Schock für VW und Co: BYD baut Elektroautos 30 Prozent günstiger

• BYD gehört zu den größten Automarken aus China und will bei Elektroautos nicht ganz grundlos gegen Tesla um den ersten Platz kämpfen.

Schock für VW und Co: BYD baut Elektroautos 30 Prozent günstiger
    BYD gehört zu den größten Automarken aus China und will bei Elektroautos nicht ganz grundlos gegen Tesla um den ersten Platz kämpfen. Das gelingt, weil in
    www.smartdroid.de

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Man hat nicht nur die Entwicklung und Produktion von E-Autos verschlafen bzw sehr stiefmütterlich behandelt, sondern ebenfalls auch noch verpasst, die Produktionsbedingungen so anzupassen, dass man preislich mithalten kann. Hauptsache, es gab Zeit, Kapazitäten und ausreichend finanzielle Mittel für die Schummelsoftware! 🫣🤬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• BYD gibt richtig….Strom! 🔋⚡️😎

Felix Hamer • electricfelix (@electricfelix) on X
    .@StefanBratzel: ✍️&📊 "BYD and Tesla in innovation and market comparison" ➡️ BYD's innovation dynamics have been developing at an enormous pace since…
    x.com

IMG_7792.jpeg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Es ist alles eine klare Entwicklung, Vergleiche machen sicher. Vor dem Kauf des BYD SEAL hatte ich schon fast einen Vertrag für einen Mercedes EQE unterschrieben, per Zufall bin ich in der Wiener SCS auf BYD gestoßen und habe dort sehr schnell meine Entscheidung für den EQE revidiert. Das Argument waren mehr als 60 % weniger Kosten bei sehr geringen Komforteinbußen. Auch mir durchschnittlichen Autokäufer ist die Profitabilität der dt. Automobilindustrie nicht wichtiger, als der Inhalt meiner Brieftasche.
    Zusätzlich sind die gegensätzlichen Aussagen der Politiker über die Zukunft der E-Mobilität kontraproduktiv.

Wenn dann die europäische Autoindustrie in Probleme gerät, sollten sich weder deren Manager noch die zuständigen Politiker erstaunt geben.

Zufriedener Fahrer eines Seal AWD in shadow green seit 04/24