BYD wagt den großen Neustart in Deutschland

• Schon wieder eine Option des Nebenverdienst für mich: Verkäuferin bei BYD ^^

Wie bereits Heute schon mal geschrieBen ist es mMn schon eine Frage des persönlichen Interesses und Engagements. Es ist definitiv leichter, einen sofort verfügbaren Benz oder BMW zu verkaufen, als einen komplett marktneuen BYD, auf den man uU Monate warten muss und wenn er denn irgendwann da ist, hat der Importeur was verbumst und die Ausstattung ist anders als bestellt! 👉😩👈 Dazu viele langwierig zu beantwortende Fragen der interessierten Kundschaft, auf die man nur eine Antwort hat, wenn man sich selbst dafür interessiert. Wir selbst haben mittendrin den Verkäufer gewechselt. Es war nicht auszuhalten. Es hat einfach NICHTS geklappt. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich es noch einmal ausführlich beschreiben. Der Kauf unseres Seal U ja ein echtes Abenteuer! 😩🫣

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Wie bereits Heute schon mal geschrieBen ist es mMn schon eine Frage des persönlichen Interesses und Engagements. Es ist definitiv leichter, einen sofort verfügbaren Benz oder BMW zu verkaufen, als einen komplett marktneuen BYD, auf den man uU Monate warten muss und wenn er denn irgendwann da ist, hat der Importeur was verbumst und die Ausstattung ist anders als bestellt! 👉😩👈 Dazu viele langwierig zu beantwortende Fragen der interessierten Kundschaft, auf die man nur eine Antwort hat, wenn man sich selbst dafür interessiert. Wir selbst haben mittendrin den Verkäufer gewechselt. Es war nicht auszuhalten. Es hat einfach NICHTS geklappt. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich es noch einmal ausführlich beschreiben. Der Kauf unseres Seal U ja ein echtes Abenteuer! 😩🫣

Auf diese Story bin ich schon gespannt :/

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Es gibt ein nahezu baugleiches Forum für den Atto. Da habe ich es glaube ich schon einmal ziemlich ausführlich beschrieben. Vielleicht finde ich den Beitrag noch. Dann ist der zeitliche Aufwand nicht so groß....🫣😂

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Wie bereits Heute schon mal geschrieBen ist es mMn schon eine Frage des persönlichen Interesses und Engagements. Es ist definitiv leichter, einen sofort verfügbaren Benz oder BMW zu verkaufen, als einen komplett marktneuen BYD, auf den man uU Monate warten muss und wenn er denn irgendwann da ist, hat der Importeur was verbumst und die Ausstattung ist anders als bestellt! 👉😩👈 Dazu viele langwierig zu beantwortende Fragen der interessierten Kundschaft, auf die man nur eine Antwort hat, wenn man sich selbst dafür interessiert. Wir selbst haben mittendrin den Verkäufer gewechselt. Es war nicht auszuhalten. Es hat einfach NICHTS geklappt. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich es noch einmal ausführlich beschreiben. Der Kauf unseres Seal U ja ein echtes Abenteuer! 😩🫣

Naja Die ist extra dafür eingestellt worden, dann sollte schon mehr Interesse da sein. Aber wenn ich als Käufer mehr Wissen habe…. :(

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Es gibt ein nahezu baugleiches Forum für den Atto. Da habe ich es glaube ich schon einmal ziemlich ausführlich beschrieben. Vielleicht finde ich den Beitrag noch. Dann ist der zeitliche Aufwand nicht so groß....🫣😂

Ich hol mir dann schon mal die Chips und warte auf den Beitrag von dir. Ist ja wie im Krimi 8o

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black