Gibt es doch… diese durchsichtigen Kleintransporter, die dir die Karre bis vor die Haustür liefern. Hab nur die Firma vergessen. Nicht sehr einprägsam der Name anscheinend.
☝️🤨….nix zum Auspacken und keine Schleife‼️🎀📦😬
Gibt es doch… diese durchsichtigen Kleintransporter, die dir die Karre bis vor die Haustür liefern. Hab nur die Firma vergessen. Nicht sehr einprägsam der Name anscheinend.
Ich hatte auch keine Schleife! 😭😭😭
Nur auf halbem Weg einen Anruf, ob ich nicht ein anderes Mal kommen könnte 😠.
Genau, Wir wollen ein Unboxing haben! Einfach die Schutzfolie von der Windschutzscheibe abzuziehen, muss ein absolut erhabenes Feeling sein.
Bekommt zwar das ganze Zeugs nicht in die Gelbe und blaue Tonne, aber egal. Hauptsache ein geiles Unboxing.
Ja, lustig. Da lässt man den Kunden die Arbeit machen und der ist auch noch glücklich drüber .
Aber eine Schleife hätte ich auch gern gehabt…nie krieg ich ne Schleife oder eine Flasche Sekt oder sowas… . Vielleicht beim nächsten Autokauf.
Ja, lustig. Da lässt man den Kunden die Arbeit machen und der ist auch noch glücklich drüber
.
Aber eine Schleife hätte ich auch gern gehabt…nie krieg ich ne Schleife oder eine Flasche Sekt oder sowas…
. Vielleicht beim nächsten Autokauf.
….sei froh, wenn du das aktuellste Update bekommst! ☝️🤨
Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Fahrzeugzulassungen im März 2025
Zulassung März sieht überraschend gut aus oder?
https://www.kba.de/DE/Presse/P…_n_03_25_pm_komplett.html
Zulassung März sieht überraschend gut aus oder?
Für dt. Verhältnisse schon 👍
In AT waren es im März nur 704 BYD, aber AT ist ja glaube ich auch ein etwas kleinerer Markt 🤐