Vielleicht wird dann deine Frage etwas transparenter. Ich entnehme deinem Post das du die Dinger schon montiert hast?
Ne, eben nicht. Die Dinger kommen mir nicht ans Auto. Aber TOPBYD stellt sich iwie auch quer beim Rückversand.
Vielleicht wird dann deine Frage etwas transparenter. Ich entnehme deinem Post das du die Dinger schon montiert hast?
Ne, eben nicht. Die Dinger kommen mir nicht ans Auto. Aber TOPBYD stellt sich iwie auch quer beim Rückversand.
Eh besser das du sie nicht montierst - Solche ollen Schmutzfänger sind optisch keine Augenweide
So monströs hatte ich sie mir auch nicht vorgestellt! Aber obwohl ich langsamer als mit dem Tucson fahre, verschmutzt das Heck ungemein schnell und stark. Da wollte ich etwas gegensteuern. Bei TOPBYD gab es leider keine Bilder im montierten Zustand. So sind sie viel zu groß.
Einfach öfter mal mit dem Hochdruckreiniger drübergehen und lassen wies ist, ist mMn die bessere Lösung
Einfach öfter mal mit dem Hochdruckreiniger drübergehen und lassen wies ist, ist mMn die bessere Lösung
Öfter.....heisst dann täglich bei Schmuddelwetter? 🙄😩
Man muss ja nicht gleich so übertreiben
Diese Dinger würde ich nur montieren wenn ich starke Spurverbreiterungen drauf hätte um den Lack zu schützen.
Naja, ich muss derzeit oft an einer Baustelle vorbei. Stark verschmutzte Straße. Spritzer bis an die Dachkante hatte ich beim Hyundai nie…..🙄🤔
Ich hab die Schmutzfänger jetzt schon ewig montiert, ich finde nicht das die bei dem Auto so schlimm aussehen aber das könnte auch dran liegen das meiner sowieso schon schwarz ist... bisschen Dreck sammelt sich da schon drin an aber auch nicht signifikant mehr als sonst in dem Bereich.
Seal_Schmutzfaenger_1.jpgSeal_Schmutzfaenger_2.jpgSeal_Schmutzfaenger_4.jpgSeal_Schmutzfaenger_3.jpg
Naja, kein Highlight, aber schützen tun die mit Sicherheit. Wenn man sehr oft in Gehenden ist wo nur Steinchen gestreut werden und kein Salz bringt das schon was. Da würde ich sie auch montieren. Denke das wird nicht viel Arbeit sein und im Sommer könnte man sie ja wieder abmachen....