Nur günstiger als andere zu sein, langt eben nicht. Und wenn die DC-Ladeprobleme dann noch dazu kommen…..
Definitiv ist das so. Aber die DC Ladeproblematik ist ja beim Kauf noch gar nicht öffentlich und kommt erst im Nachhinein noch obendrauf. 😩
Nur günstiger als andere zu sein, langt eben nicht. Und wenn die DC-Ladeprobleme dann noch dazu kommen…..
Definitiv ist das so. Aber die DC Ladeproblematik ist ja beim Kauf noch gar nicht öffentlich und kommt erst im Nachhinein noch obendrauf. 😩
Naja schon, wenn man in einem guten Forum liest
Naja schon, wenn man in einem guten Forum liest
Natürlich! Da haste wahr! 🔋⚡️😎
Ich hatte 10 Autos zur Auswahl und habe Stunden in verschiedensten Foren verbracht. Und ja, ich wüsste vor dem Kauf des Seal von der Ladeproblematik, was aber schnellstens durch OTA Updates behoben wird, laß man im Forum durchaus. Da ich aber Wallboxlader bin, störte mich das nicht und ein Fix war in Aussicht 🤷.
Was ich nicht laß, war der eklatante Leistungsverlust bei Kälte.
Und die restlichen Kleinigkeiten, alter, da müsst ihr mal bei Volvo/Geely/VW nachlesen, die haben erst Probleme mit AndroidAutomotive und sonstigen Softwareproblemen 😂...... Da ist BYD ein Musterknabe dagegen 👍
Und so schnelle Updates werden die Zufriedenheit erhöhen und die Mundpropaganda wird ihr übriges zum erreichen der Marktziele dazu beitragen....
Ich hatte 10 Autos zur Auswahl und habe Stunden in verschiedensten Foren verbracht. Und ja, ich wüsste vor dem Kauf des Seal von der Ladeproblematik, was aber schnellstens durch OTA Updates behoben wird, laß man im Forum durchaus. Da ich aber Wallboxlader bin, störte mich das nicht und ein Fix war in Aussicht 🤷.
Was ich nicht laß, war der eklatante Leistungsverlust bei Kälte.
Und die restlichen Kleinigkeiten, alter, da müsst ihr mal bei Volvo/Geely/VW nachlesen, die haben erst Probleme mit AndroidAutomotive und sonstigen Softwareproblemen 😂...... Da ist BYD ein Musterknabe dagegen 👍
Und so schnelle Updates werden die Zufriedenheit erhöhen und die Mundpropaganda wird ihr übriges zum erreichen der Marktziele dazu beitragen....
Tut gut, zu lesen! Wir waren relativ schnell auf den SEAL U aufgrund der mangelnden Alternativen in diesem Segment (SUV) festgelegt. Preis, Optik, Ausstattung TOPP! Einige Kinderkrankheiten gab es in den zeitig erschienen Videos auf YouTube. Aber längst nicht alle. Aber zumindest habe ich das Gefühl, daß BYD bemüht ist, über OTA Abhilfe und Verbesserung zu schaffen. Leistungsverluste habe ich beim Seal U bisher nicht festgestellt, DC Ladeproblematik betrifft mich meistens auch nicht (Heute allerdings schon, schreibe dazu was bei nächster Gelegenheit) . Ich versuche, bei Problemchen für MICH Lösungen zu finden. BYD hat bei mir noch ne Menge Kredit. Verarsch.n lasse ich mich allerdings nicht. Mercedes ist bei mir ziemlich unten durch. Da wird es im Januar nochmal richtig heiß hergehen. Ich freu mich drauf ‼️ 🤬🤯
Spannend finde ich die Aussage:
"Seit Juli führt die Marke BYD den ungarischen Markt für rein elektrische Fahrzeuge (BEV) an und erfreut sich auch bei Firmenkunden großer Beliebtheit."
...welche ich leider nicht prüfen kann, da meine Kenntnisse der ungarischen Sprache unterentwickelt sind.
und wieder 5000 neue angekommen