Aktie trotzdem 6% nachgelassen dieser Tage.

BYD-Aktie: Damit hat wohl niemand gerechnet!
-
-
die kommt schon wieder... momentan ist der MArkt auf Grund des orangenen Kasperl Kings da in dem fernen Land etwas angespannt und volatil...
Zölle hin, Zölle her ich f... euch alle schwer... zumindest glaubt er das
einfach mal abwarten, ich geh eher davon aus dass Tesla noch mehr nachgibt ebenso wie andere amerikanische Werte... der rest könnte sich stabilisieren und nach oben gehen... justmy2cents...
-
Geduld! 🔋😉
BYD teases financial results, expects Q1 2025 net income to rise significantly compared to a year agoChinese auto conglomerate Build Your Dreams (BYD) has begun previewing its Q1 2025 financial results. Although its numbers have dipped...electrek.co -
Weiß jemand, an welchem Tag die Höhe der Dividende bekannt gegeben wird?
-
Nichts Offizielles gefunden. In den letzten Jahren immer Ende März. Spätester Termin in letzter Zeit war mal Ende April….🤔
-
Trade Republic gibt den 15. April als Tag der nächsten Hauptversammlung an 🤷🏻♀️.
-
Danke
Dann lauern wir mal auf den 15.
Bin gespannt auf die Dividendenentwicklung
-
Rechne da nicht mit viel…gibt es Infos, dass die da stark zulegen wollen? Ist doch immer noch eine klassische Wachstumsaktie und ich sehe da auch noch viel Wachstum trotz (oder wegen?) Mr. T.
-
Rechne da nicht mit viel…gibt es Infos, dass die da stark zulegen wollen? Ist doch immer noch eine klassische Wachstumsaktie und ich sehe da auch noch viel Wachstum trotz (oder wegen?) Mr. T.
Denke ich auch. Aber durch den 🍊🤡 eben auch viele Turbulenzen.
-
Der Stichtag (Ex-Dividenden-Tag) für die Dividende der BYD-Aktie (ISIN: CNE100000296) im Jahr 2024 war der 11. Juni 2024. An diesem Tag musste die Aktie im Depot sein, um Anspruch auf die Dividende zu haben. Die Auszahlung der Dividende in Höhe von 3,41 HKD pro Aktie erfolgte am 29. Juli 2024.
Für 2025 ist der genaue Ex-Dividenden-Tag noch nicht bekannt, aber basierend auf der Historie wird er voraussichtlich wieder im Juni liegen, mit einer Auszahlung im Juli oder August. Die Dividendenrendite liegt aktuell bei etwa 0,9–1,1 %, abhängig vom Aktienkurs. Für die kommenden 12 Monate wird eine Dividende von etwa 3,41 HKD erwartet, ähnlich wie im Vorjahr.