Das die Toilette nicht auf ist steht natürlich nicht im Navi (musste man evtl. in der tanke eine Radkappe mit angebundenem Schlüssel vorher holen? Das die Säule nicht geht hat er bei mir jedoch immer recht zuverlässig angezeigt (bzw. erst gar nicht angeboten).

BYD-Aktie: Damit hat wohl niemand gerechnet!
-
-
WC-Anlage war wegen Renovierung geschlossen, aber klar, hätte vielleicht noch eine „Nottoilette“ gegeben. War halt spontan, wie gesagt, ohne vorher groß zu planen oder in eine App zu schauen. Hätte halt erwartet, dass auf dem Autobahnschild die kleine Säule mit dem Stecker dran durchgestrichen gewesen wäre, wenn die Dinger außer Betrieb sind! Bin dann auf den nächsten kleinen Parkplatz gefahren und habe mich letztlich mit 3 % Restakku nach Hause gerettet 🤷🏻♀️.
-
Also bevor die Blase explodiert finde ich andere Wege
-
Also bevor die Blase explodiert finde ich andere Wege
3% Akku hätten mich fast mehr genervt als ne geplatzte Blase! 🫣😅
-
Habe alles ausgeschwitzt vor Angst, nicht nach Hause zu kommen.
-
Habe alles ausgeschwitzt vor Angst, nicht nach Hause zu kommen.
Also war nach dem Schwitzen die Blase leer
-
BYD ist doch offensichtlich ganz gut unterwegs….🧐
https://www.electrive.net/2025/03/25/byd-steigert-umsatz-auf-99-milliarden-euro/
-
Bei verkauften Fahrzeugen fast gleich auf mit Tesla mittlerweile.
-
Das mit Tesla erledigt sich ja von selbst sofern da kein neuer GF kommt.
-
Das mit Tesla erledigt sich ja von selbst sofern da kein neuer GF kommt.
Ich hätte dir da bis vor ein paar Tagen recht gegeben . Aber anscheinend zieht das ge-faceliftete Model Y das nun lieferbar ist, doch nicht so übel was man so hört. Mal sehen.
Zweifelsohne denke ich aber auch dass der Tesla Vorstand wohl gut daran täte, musk abzusetzen. Für die Konkurrenz ist es aber natürlich gut wenn die weiter pennen.