BYD-Aktie: Damit hat wohl niemand gerechnet!

• Er meinte, in die meisten Autos käme er gar nicht erst rein mit seinen 2 m 10. Der Inster scheint ein Raumwunder zu sein. Bei BYD waren die Herrschaften allerdings (noch?) nicht und ich hatte meinen Seal nicht dabei. Denke aber, die Entscheidung ist da eh gefallen.

• In diesem Moment eine Werbung von Hyundai Inster gesehen. Alter Schwede ist das Ding hässlich. Das grenzt ja von Hinten schon fast an Körperverletzung und ich bin der letzte der was schlecht redet das er nicht gesehen/gefahren hat aber das ist schon echt pervers.

Aber wieder mal "nur" meine Meinung :D

• In diesem Moment eine Werbung von Hyundai Inster gesehen. Alter Schwede ist das Ding hässlich. Das grenzt ja von Hinten schon fast an Körperverletzung und ich bin der letzte der was schlecht redet das er nicht gesehen/gefahren hat aber das ist schon echt pervers.

Aber wieder mal "nur" meine Meinung :D

Habe heute als Beilage in einer großen österreichischen Tageszeitung ein Hyundai (auch Inster) Prospekt gefunden - die machen viel Werbung hierzulande.

Urteil noch Vorlage bei der Geschmacksinstanz (meine Frau):

Der ist ja total schiarch [=hässlich, unansehnlich]

Persönliche Meinung meiner Frau ohne jede Gewähr 🥴

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025

• Sie scheint Geschmack zu haben ^^ ^^ ^^

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Schade, dabei war ich 7 Jahre lang absoluter Hyundai-Fan, aber der neue Kona hat schon nicht mehr meinen Nerv getroffen und der Inster halt mal so gar nicht. Vielleicht gefällt der Jugend das ja, so retro 🤷🏻‍♀️.

• Schade, dabei war ich 7 Jahre lang absoluter Hyundai-Fan, aber der neue Kona hat schon nicht mehr meinen Nerv getroffen und der Inster halt mal so gar nicht. Vielleicht gefällt der Jugend das ja, so retro 🤷🏻‍♀️.

Der Renault 5 ist da schon um einiges schicker, was das Retro Design angeht. Der scheint echt gut anzukommen. Ich persönlich find ja die Alpine A290 Version um einiges interessante. Aber bissel mehr Pferdestärken wären dann noch besser.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Rein von der Optik würde ich mir den R5 oder A290 sehr gut für meine Bessere Hälfte vorstellen können.

Als ich dir das unterbreitet habe, meinte sie das kommt auf keinen Fall in Frage - Das muss höher und größer sein.

Und ihr wisst ja sicher in der Zwischenzeit was ich von SUV`s halte :/

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black