Es gibt auch Börsenspiele, wo du probieren kannst, ohne reales Geld einzusetzen
Es gibt auch online Sexgames um nicht selbst dabei sein zu müssen - Die Frage ist will man das
Es gibt auch Börsenspiele, wo du probieren kannst, ohne reales Geld einzusetzen
Es gibt auch online Sexgames um nicht selbst dabei sein zu müssen - Die Frage ist will man das
![]()
![]()
Ach ja guck, die kennst du also? 😯😂
Ach ja guck, die kennst du also? 😯😂
Komme aus der IT, hab mal davon gehört und gelesen
Berni_45 Ob die BYD Aktie weiter nach oben geht, kann ich Dir nicht sagen. Was ich sagen kann ist, dass es Aktionäre gibt, die den Chart schon längerfristig verfolgen und der Meinung sind, dass rein charttechnisch (unter Berücksichtigung des Bodens, der sich entwickelt hat) die Aktie weiterhin viel Potenzial hat weiter nach oben zu gehen.
Eine Garantie gibt's dafür nicht.
Ich hab BYD Aktien vor über 1 Jahr gekauft, weil ich an den Erfolg der Marke glaube. Man braucht auch eine gewisse Überzeugung. Ansonsten lässt mans besser bleiben.
Berni_45 Ob die BYD Aktie weiter nach oben geht, kann ich Dir nicht sagen. Was ich sagen kann ist, dass es Aktionäre gibt, die den Chart schon längerfristig verfolgen und der Meinung sind, dass rein charttechnisch (unter Berücksichtigung des Bodens, der sich entwickelt hat) die Aktie weiterhin viel Potenzial hat weiter nach oben zu gehen.
Eine Garantie gibt's dafür nicht.
Ich hab BYD Aktien vor über 1 Jahr gekauft, weil ich an den Erfolg der Marke glaube. Man braucht auch eine gewisse Überzeugung. Ansonsten lässt mans besser bleiben.
Buffet hat wohl vor einiger Zeit alles geschmissen (hab ich mit nem halben Auge irgendwo aufgeschnappt) ! Aber auch der muss ja nicht immer richtig liegen.
Buffet hat wohl vor einiger Zeit alles geschmissen (hab ich mit nem halben Auge irgendwo aufgeschnappt) ! Aber auch der muss ja nicht immer richtig liegen.
Tja, wäre er drin geblieben, hätte er noch mehr Gewinn gemacht. Aber dem kanns eh schon egal sein.
Tja, wäre er drin geblieben, hätte er noch mehr Gewinn gemacht. Aber dem kanns eh schon egal sein.
…..in mehrfacher Hinsicht! 💰👴🏼
Sämtliche Prognosen und alle Modelle sind durch die Praxis widerlegt worden. Die meisten Analysen bleiben Kaffeesud lesen und Glück. Tradingsysteme mittels spezieller Software sind ohnedies kaum zu toppen, weil wir Menschen mit der Flut an verfügbaren Informationen im Nanosekundenbereich kaum konkurrieren können.
Ich werde nie einen Test an der LSE vergessen, wo ein Affe auf einen Korb Bananen mit angehefteten Aktiennamen zugreifen konnte und innerhalb eines Monats bessere Performance als die Analysten schaffte.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten, dass Freud und Leid sehr nahe zusammen liegen und besonders die "todsicheren" Tipps großes Gefahrenpotenzial in sich tragen.
BYD betreffend glaube ich selber an den langfristigen Erfolg des Unternehmens und habe daher eine gesunde Portion an Beimengung im Portfolio.
Ich komme mir hier schon vor wie in einem Broker-Forum. Wirklich, die Fachkenntnisse über Aktien, Optionen und Kryptowährungen, die hier zur Schau gestellt werden, sind schlichtweg atemberaubend.
Offenbar ist das große Geldmachen ein absolutes Kinderspiel – man wirft einfach ein paar Begriffe wie "Bullenmarkt", "Short-Squeeze" oder "Hebelwirkung" in die Runde, und schon fließt das Kapital wie von selbst.