Wenn sie ihn als Chef von Tesla absägen weil die Kurse immer weiter fallen dann bin ich gespannt was mit seinem 40 Milliarden Kredit für den Twitterkauf passiert, da müssten die Raten dann durch die Decke gehen und ihn ganz dezent aus dem gleichgewicht bringen. Weil die guten raten bekam er auf Grund der teslakurse und seinem Aktienvermögen als Sicherheit...
Ich bereite schon mal das Popcorn vor und erwarte das Spektakel in erster Reihe fußfrei...

BYD-Aktie: Damit hat wohl niemand gerechnet!
-
-
Deutschland leider Fehlanzeige....🙄🫣
https://www.electrive.net/2025/03/26/byd-will-export-absatz-2025-auf-800-000-fahrzeuge-verdoppeln/
-
BYD thinks it can make more money than Toyota and it might be rightBYD has its sights set on Toyota. The world’s largest EV maker believes that once it reaches Toyota’s scale, it...electrek.co
-
also die Karre auf dem Bild lässt mich eher davon laufen... die find ich von vorne so richtig misslungen
-
also die Karre auf dem Bild lässt mich eher davon laufen... die find ich von vorne so richtig misslungen
Dolphin Mini, wenn ich nicht falsch liege? 😬
Davon abgesehen....vollste Zustimmung! Aber die Konkurrenz will/ soll ja auch noch eine Chance bekommen! 🔋✌️😂
-
Seagull alias Dolphin mini alias Dolphin surf
Ist halt ein Kleinwagen…soll ein Raumwunder sein…ich bin mega gespannt auf den Kleinen, weil wir noch einen kleinen Stromer kaufen wollen. Für zum Aldi zu gurken reicht das Design 😂.
Edit: von der Seite sieht er ganz okay aus.
-
Seagull alias Dolphin mini alias Dolphin surf
Ist halt ein Kleinwagen…soll ein Raumwunder sein…ich bin mega gespannt auf den Kleinen, weil wir noch einen kleinen Stromer kaufen wollen. Für zum Aldi zu gurken reicht das Design 😂.
Edit: von der Seite sieht er ganz okay aus.
.... Raumwunder muss ja nicht automatisch *hässlich* bedeuten!? 🙄😅 Wenn er von der Seite OK aussieht dann guck halt einfach auch nur von da! 😂
-
….ein bisschen größenwahnsinnig klingt das alles schon! 🙄😅
https://insideevs.com/news/754460/byd-100-billion-huge-factory/
-
.... Raumwunder muss ja nicht automatisch *hässlich* bedeuten!? 🙄😅 Wenn er von der Seite OK aussieht dann guck halt einfach auch nur von da! 😂
Den parke ich dann grundsätzlich vorwärts ein 😉
-
Innenraum gefällt mir ganz gut. Nur der „Schalthebel“ ist ein unscheinbares komisches Rädchen in einer Reihe von Bedienrädchen und Schaltern rechts neben dem Lenkrad.
Von innen ganz okay und wenn man drin sitzt, sieht man das Äußere ja nicht 🙈. Dachte ich beim alten Smart Zweisitzer immer…von innen merkt man gar nicht, dass es kein „richtiges“ Auto ist 😂