Der Grund hier ist aber die nachbörsliche Ankündigung neuer Aktien und deren Preisrange.
Stimmt. Vorgestern haben sie noch Trump / Zölle als Grund genannt. Ich habe vorgestern mal die Bremse gezogen und realisiert.
Der Grund hier ist aber die nachbörsliche Ankündigung neuer Aktien und deren Preisrange.
Stimmt. Vorgestern haben sie noch Trump / Zölle als Grund genannt. Ich habe vorgestern mal die Bremse gezogen und realisiert.
Ok. Das liest sich anders als die Berichte die ich gelesen hatte / falsch verstanden habe ggf. Leider war ich wohl zu niedrig mit meinem Limit bei 40,90 Euro. Jetzt gehen die leider schon wieder hoch
Ach, die nächste Chance kommt bestimmt.
Ich bin nun eingestiegen. Mal schauen. Aber nur mit 427 Euro. Also überschaubar.
So übel wie die Stimmung derzeit an der Börse ist, würde ich absolut kaufkurse sehen. Möglicherweise sehen wir byd heute noch mit einer 3 vorne.
Mal sehen wie hart es kommt wenn in Kürze new York aufmacht.
Grummel
Kein Grund zu grummeln, ich denke so übel war dein Einstieg nicht.
Amerika zieht mal schön die Weltwirtschaft nach unten . Können sich alle Verbrennernutzer freuen, weil die Ölpreise auch absacken.
Ist jetzt die Frage, wie schnell sich die Chinaaktien erholen. Ich hau da weiter Kohle rein und habe sonst in den letzten Wochen schon viel mitgenommen und freue mich über zukünftig wieder billige Sparplaneinkäufe. Ist für den ganz großen Tech-Crash vielleicht noch zu früh, liegt eher ein fetter Rücksetzer in der Luft, aber bei Mr. T weiß man ja nie, was der so ausheckt. Ein X-Post und er schickt Börsen und/oder Kryptos auf Talfahrt oder in den Himmel .
Mir hats die letzten Tage ziemlich viel, jetzt unabhängig von BYD, pulverisiert im depot und ich gehe davon aus dass das aufgrund der Aktionen des gelben Mannes noch weiter geht. Hilft nur cool bleiben und HODLEN.
Na, hoffen wir mal, dass wir lang genug leben, um wieder ins Plus zu kommen .