Abstandswarner vorne... Wann piepst du???

• hey,

Ich hatte heute auch das Problem, dass ich auf einen Parkplatz fuhr und eine Hecke war davor, ich dachte eigentlich dass der Seal mich warnt, aber leider nicht. Erst wenn ich auf rückwärts Stelle und dann wieder auf D dann springt die Kamera an und zeigt an,wieviel cm ich entfernt bin.

• hey,

Ich hatte heute auch das Problem, dass ich auf einen Parkplatz fuhr und eine Hecke war davor, ich dachte eigentlich dass der Seal mich warnt, aber leider nicht. Erst wenn ich auf rückwärts Stelle und dann wieder auf D dann springt die Kamera an und zeigt an,wieviel cm ich entfernt bin.

Hin und wieder funktioniert es dann schon auch wieder ohne hin und her.....

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Selbiges bei mir, fahre ich in die Garage, wo ich auf 2cm zur Mauer vorne fahren muss, sehe ich nichts am Display, setze ich den Retourgang, zeigt es mir plötzlich die vordere Kamera samt Abstandswarner. Sonderbares Verhalten.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Selbiges bei mir, fahre ich in die Garage, wo ich auf 2cm zur Mauer vorne fahren muss, sehe ich nichts am Display, setze ich den Retourgang, zeigt es mir plötzlich die vordere Kamera samt Abstandswarner. Sonderbares Verhalten.....

Habe ich auch, allerdings schalte ich bevor ich in die Garage fahre die Kamera ein.

Dort sehe ich dann die Linien und die cm Anzeige

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz