Seal U Lenkunterstützung ist eine Katastrophe

• Wäre es eventuell möglich von euch ein paar Screenshots der Einstellungen vom "Assistant" zu bekommen? Ich kriege das nicht vernünftig hin mit der Einstellung! Vielleicht auch noch ein Bild vom HUD dazu.

Hoffe nicht ich bin zu frech und verlange zuviel von euch aber ich glaube, das würde vielen hier helfen!

✌️ Anlauf! Diesmal auf dem iPad! 😅 Größere Bildschirme sind mit zunehmendem Alter schon von Vorteil!

Hoffentlich ist was Wissenswertes für dich dabei. Das sind meine Einstellungen und ich komme so ganz gut Zurecht. Den richtigen Spurhalteassi probiere ich ab und an aus (direkt über die Lenkradtaste), aber meistens habe ich davon schnell wieder genug! IMG_7961.jpg

IMG_7962.jpgIMG_7963.jpg

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• ✌️ Anlauf! Diesmal auf dem iPad! 😅 Größere Bildschirme sind mit zunehmendem Alter schon von Vorteil!

Hoffentlich ist was Wissenswertes für dich dabei. Das sind meine Einstellungen und ich komme so ganz gut Zurecht. Den richtigen Spurhalteassi probiere ich ab und an aus (direkt über die Lenkradtaste), aber meistens habe ich davon schnell wieder genug! IMG_7961.jpg

IMG_7962.jpgIMG_7963.jpg

Hey super vielen Dank für deine Mühe! 👍

Schöne Grüße aus Oberösterreich ...

Seal U Design in Delan Black / blue and grey <3