Feuchtigkeit in der Heckleuchte :/

• Oh verdammt, hatte einige Youtubevideos darüber gesehen, dachte das das bei unseren "Neuen" nicht mehr auftritt. Das is blöd. Naja, wieder mal Bilder machen, Händler schicken und auf bessere Neuteile hoffen🤦

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Schön langsam mehren sich diese kleinen Problemchen :|

Dachte eigentlich nicht, dass es Kondensprobleme in dieser Art noch so gibt und hatte ich auch bis dato noch bei keinem meiner 5 Autos davor :(

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

• Hat das sonst noch wer schon einmal gehabt? :/

Ist mir heut das erste mal aufgefallen. Gar nicht cool ?(

Hab davon gelesen, würde das dem Händler mitteilen. Das sollte in der Zwischenzeit bekannt sein.

Wird was ich gelesen habe im first Step abgedichtet und wenn das nochmals auftritt die Heckleuchte ausgetauscht.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Mike3100 Was ist denn deiner für ein Monat/Baujahr?

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

• Ah, doch schon ein etwas "älteres" Baujahr, könnte sein das es daran liegt. Die neueren sollte das nicht mehr haben. Wann aber genau die Baujahrgrenze war weis ich nicht mehr....