Blade Batterie 2.0
-
-
Ob die dann besser lädt im Winter?
-
Sollten sich lieber drauf konzentrieren die jetzige zum laufen zu bringen so wie sie es im Prospekt beworben haben....
Offtopic: Aber auch Polestar kämpft mit der Software:
-
Prinzipiell finde ich es super, dass die Chinesen nicht so schlafen, wie der Rest der Welt, aber ja... Es wäre für das Geschäft und den Ruf der Firma sicher besser, wenn sie weniger Modelle und weniger Facelifts alle 6 Monate anbieten und dafür schauen, dass das was bereits am Markt ist funktioniert.
Aber natürlich könnte das auch Taktik sein... "Du willst die Probleme deines aktuellen Modells nicht mehr haben? Dann kauf nächstes Jahr das Facelift"
Über die Nachhaltigkeit und den Sinn dieser Taktik kann man diskutieren
-
Sollten sich lieber drauf konzentrieren die jetzige zum laufen zu bringen so wie sie es im Prospekt beworben haben....
Offtopic: Aber auch Polestar kämpft mit der Software:
Coupra Born hat bei kalten Temp. das gleiche Problem
-
Prinzipiell finde ich es super, dass die Chinesen nicht so schlafen, wie der Rest der Welt, aber ja... Es wäre für das Geschäft und den Ruf der Firma sicher besser, wenn sie weniger Modelle und weniger Facelifts alle 6 Monate anbieten und dafür schauen, dass das was bereits am Markt ist funktioniert.
Aber natürlich könnte das auch Taktik sein... "Du willst die Probleme deines aktuellen Modells nicht mehr haben? Dann kauf nächstes Jahr das Facelift"
Über die Nachhaltigkeit und den Sinn dieser Taktik kann man diskutieren
Die Rechnung wird aber im Garantiezeitraum nicht aufgehen denn da müssen sie was tun und wenn sie es nach dem 3. Versuch nicht in den Griff kriegen hast du ein Umtauschrecht - Auch bei einem Auto.
Ich denke die werden schon in die Gänge kommen was die Probleme des Seals angeht. Nur bei der Menge an Fahrzeugen und Projekten ist die Fragen wann sie es schaffen das alles umzusetzen.