Fiat Uno Turbo musste bei mir einfach gelb sein
Hier meiner in Shadowgreen
-
-
Fiat Uno Turbo musste bei mir einfach gelb sein
Stimmt, das war auch so ein Klassiker in Gelb
-
Heute meinen Seal vom Folierer geholt. Habe vorne rundum alles mit Steinschlagschutzfolie überziehen lassen. Inkl. A-Säule, Spiegelkappen und aller 4 Türen, da ja alle so gerne neben Einem parken...... Wie man sieht, sieht man nix 😁, so solls auch sein.... Kann die Wrapping Box in Oberwart nur empfehlen, ein Top Mann, der sehr Gewissenhaft und Genau arbeitet!
-
Heute meinen Seal vom Folierer geholt. Habe vorne rundum alles mit Steinschlagschutzfolie überziehen lassen. Inkl. A-Säule, Spiegelkappen und aller 4 Türen, da ja alle so gerne neben Einem parken...... Wie man sieht, sieht man nix 😁, so solls auch sein.... Kann die Wrapping Box in Oberwart nur empfehlen, ein Top Mann, der sehr Gewissenhaft und Genau arbeitet!
Werde ich auch machen lassen, wenn ich meinen Seal getauscht habe
-
Heute die Dashcam montiert, war recht einfach und funktioniert top. Cool das man da sämtliches an Fahrdaten einblenden kann.
€131.97 | EL-3776900 gps kamera auto fahrzeug montierte recorder kamera für byd delphin seal act 3 atto 3 yuan song tang ev dvr dash cam adas€131.97 | EL-3776900 gps kamera auto fahrzeug montierte recorder kamera für byd delphin seal act 3 atto 3 yuan song tang ev dvr dash cam adasa.aliexpress.comDann noch die neuen Pedale montiert.
€23.72 | Für byd seal ev aluminium legierung auto gaspedal brems pedale rutsch feste auto kraftstoff fuß pedal abdeckungen zubehör€23.72 | Für byd seal ev aluminium legierung auto gaspedal brems pedale rutsch feste auto kraftstoff fuß pedal abdeckungen zubehöra.aliexpress.comUnd für die Türöffner noch Alvantaraunterlagen, haben mit irgendwie gefallen.....
€17.76 | Geeignet für Byd Seal Spezial Wildleder Innen tür Schüssel Griff Patch Auto Innendekoration€17.76 | Geeignet für Byd Seal Spezial Wildleder Innen tür Schüssel Griff Patch Auto Innendekorationa.aliexpress.comFalls jemand auch die Dashcam einbauen will, hier ein Videos wo es gut beschrieben ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist hier Forum glaube ich auch schon wo zu finden......
-
....der SEAL U hat dies Kabel nicht serienmäßig verbaut, richtig? 🙄
-
....der SEAL U hat dies Kabel nicht serienmäßig verbaut, richtig? 🙄
Richtig, hat er leider nicht Standard verbaut
-
Richtig, hat er leider nicht Standard verbaut
Verdammte Axt! Schon das Aufhebeln der Box an der Frontscheibe würde mir schlaflose Nächte bereiten. Geschweige denn, ich müsste noch ein paar Blenden mehr....🫣😅
-
Verdammte Axt! Schon das Aufhebeln der Box an der Frontscheibe würde mir schlaflose Nächte bereiten. Geschweige denn, ich müsste noch ein paar Blenden mehr....🫣😅
Ist glaub ich auch nicht ganz so easy das zu verkabeln was ich hier schon von dem ein oder anderen Seal U Besitzer gelesen habe.
Muss aber auch ehrlicherweise sagen das ich mich dahingehende das ich einen Seal fahre zu dem Thema nicht schlau gemacht hab.
-
Obwohl das recht easy geht, ploppt schön runter. Schade das das eingespart wurde beim U.....