Da meiner heute ja zum Folierer geht und ich vom Forum darüber aufgeklärt wurde wie ich den Seal gefälligst zu waschen habe 😄, von Hand und nicht maschinell, habe bei der Gelegenheit gleich mal Bilder gemacht. Vielleicht nützt es ja jemanden dem der Interesse an so einer Farbe hat.
Hier meiner in Shadowgreen
-
-
Super, wenn es dir gefällt. Bei mir geht grün gar nicht.
-
Super, wenn es dir gefällt. Bei mir geht grün gar nicht.
Hätt ich so auch gesagt, wenn ich die Farbe nicht live gesehen hätte...
Da hat er mir in der Farbe richtig gut gefallen. Ähnliches erlebt bei der Farbe Boundless Cloud für den Seal U... Sieht live richtig gut aus, hätte ich aber so nach Bildern im Internet nie bestellt. -
Hab ihn auch in grün, die Farbe is in der Sonne der hammer.
Natürlich Geschmackssache.
-
Hab ihn auch in grün, die Farbe is in der Sonne der hammer.
Natürlich Geschmackssache.
Grün war auch mein erster Gedanke, hab mich aber dann doch für Indigo Gray entscheiden da mir das doch für alltagstauglicher erschien, soll heissen das das eine Farbe ist, die mir vermutlich auch in 3 Jahren noch gefällt.
Wie du schon sagtest, alles Geschmacksache
-
Wenn mir einmal eine Farbe gefällt, ändert sich das nicht mehr. Ich wollte was haben was nicht jeder hat. Ersetzt hat der Seal den Seat, diese Farbe gefiel mir nach 12Jahren noch...... das knallte in der Sonne richtig 😂
-
Wenn mir einmal eine Farbe gefällt, ändert sich das nicht mehr. Ich wollte was haben was nicht jeder hat. Ersetzt hat der Seal den Seat, diese Farbe gefiel mir nach 12Jahren noch...... das knallte in der Sonne richtig 😂
So sehe ich das nicht, ich hatte vor Jahren mal ein gelbes Fahrzeug mit ein paar Ringen vorne dran. Das hat mir zu Anfang richtig gut gefallen. Nach ca. 3 Jahren musst das Ding weg da ich es schlicht und ergreifend nicht mehr anschauen konnte.
Und glaub mir, das geht sehr vielen so und höre ich auch immer mal wieder. Ist auch oft bei rot oder knalligen Farben so das man sich einfach satt sieht.
-
Tja, ist eben bei jeden anders, ein gelbes Auto würd im mir im Leben nie kaufen 😉
-
Tja, ist eben bei jeden anders, ein gelbes Auto würd im mir im Leben nie kaufen 😉
Kommt immer auf das Auto an ob die Farbe gelb passt- Ich nenne nur als Beispiel Audi S4 bzw. RS4
-
Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal ein rotes Auto kaufen würde. War im Parkhaus immer leicht wiederzufinden.