Abdeckungen

• Ich hatte sie von Top-BYD für den Seal U bestellt und gleich wieder weggeworfen. Der Durchmesser war um 1-2mm zu groß und hat dann insgesamt so gezwickt das die Ladeklappe gar nicht mehr von alleine auf ging. Man musste sie an der überstehenden Gummilippe von der Dichtung aufziehen. Für den Seal -U ist das Ding von Top-BYD unbrauchbar.

• Ich habe sie von Aliexpress, hatte sie aber zuerst falsch montiert weil ich nicht genau genug nachgeschaut hatte wie sie eihentluch montiert wird. Und zack, siehe da, es sind doch tatsächlich 2 kleine Löcher die auf der hinteren/äusseren Seite der Klappe hin gehören. Jetzt geht sich auch normal auf. Aber ganz dicht ist die Klappe trotzdem nicht, aber es ist besser als vorher.

• Ich hab die Dichtung von Nice BYD geholt und drauf gemacht, war super genau und pingelig beim Montieren, bei mir hat es die ersten 2-3 mal etwas geklemmt, seither geht es aber super. Und alles trocken innen drin. Hatte vorher eine von Ali bestellt, die war obwohl sie für den SEAL gewesen sein soll aber absolut falsch von der größe her.

• Ich hab die von Top BYD, Montage war easy und das Teil passgenau, trotzdem geht die Klappe etwas schwer auf und irgendwie kommt doch noch Wasser rein, wenn auch weniger als vorher. Muss ich dann wohl doch mal die dünnere vom Aliexpress ausprobieren :/

• Ich hab die von Top BYD, Montage war easy und das Teil passgenau, trotzdem geht die Klappe etwas schwer auf und irgendwie kommt doch noch Wasser rein, wenn auch weniger als vorher. Muss ich dann wohl doch mal die dünnere vom Aliexpress ausprobieren :/

Ich habe meine von Ali, selbiges wie bei deiner...... Aber da wird's mehr varianten geben glaub ich......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)