Inning, A1 Abfahrt loosdorf bzw plus city linz sind so V4 stamm Plätze von mir.
Atto3 dürfte mit Tesla SuC generell nicht funktionieren.
Und kannst du bereits Feedback zu Ladegeschwindigkeit, Stabilität, Limitierung bei Fremdfahrzeugen...geben?
Inning, A1 Abfahrt loosdorf bzw plus city linz sind so V4 stamm Plätze von mir.
Atto3 dürfte mit Tesla SuC generell nicht funktionieren.
Und kannst du bereits Feedback zu Ladegeschwindigkeit, Stabilität, Limitierung bei Fremdfahrzeugen...geben?
Und kannst du bereits Feedback zu Ladegeschwindigkeit, Stabilität, Limitierung bei Fremdfahrzeugen...geben?
Ich nutze wenn dann nur V4, weil bei v3 und V2 müsste ich in aller Regel zwei Plätze blockieren und das möchte ich vermeiden.
Was V4 angeht, so kann ich jetzt nicht mit Ladekurven oder dongle Daten dienen. Aber es klappt reibungslos und fühlt sich an wie ionity. Also bei Voraussetzungen an denen man bei ionity 150 kriegt, wird man sie am V4 auch kriegen.
Ich glaub wir sind gerade bei 12 Tagen angekommen.
Außer dass bei Autobahnfahrten fast immer die Reifendrucksensoren ausgefallen sind und nach 1-2 mal Auto neu starten sich wieder verbunden haben, sind seit dem keine neuen Fehler aufgetaucht.
Ich denke am Freitag, bei Tag 14 werde ich den von Treponem1909 einberufenen #Koshcount beenden...
So lang lief der Hobel noch nie ohne irgendein Problem.
Ich glaub wir sind gerade bei 12 Tagen angekommen.
Außer dass bei Autobahnfahrten fast immer die Reifendrucksensoren ausgefallen sind und nach 1-2 mal Auto neu starten sich wieder verbunden haben, sind seit dem keine neuen Fehler aufgetaucht.
Ich denke am Freitag, bei Tag 14 werde ich den von Treponem1909 einberufenen #Koshcount beenden...
So lang lief der Hobel noch nie ohne irgendein Problem.
Auch dieses (derzeit 🙏😅) letzte kleine Problemchen wird sich hoffentlich lösen lassen! 🔋⚡😅