Sooo... leichte Dell im Vertrauen aufbauen.
Gerade fiel während der Fahrt auf der Autobahn bei 135kmh die Verbindung zu den Reifendrucksensoren aus. Ich hoffe mal das ist etwas vorübergehendes...
Das ist nur eine Kleinigkeit und kein Beinbruch
Sooo... leichte Dell im Vertrauen aufbauen.
Gerade fiel während der Fahrt auf der Autobahn bei 135kmh die Verbindung zu den Reifendrucksensoren aus. Ich hoffe mal das ist etwas vorübergehendes...
denk ich auch... hoff ich...
sollt aber nix mit dem anderen Zeug von vorher zu tun haben oder?
Hatte ich auch - Sensoren neu verbinden lassen und seither OK.
Nö ganz bestimmt nicht. Das mit den Sensoren haben einige hie im Forum. Wenns dich stört fahr mal bei Gelegenheit beim Händler vorbei und sage ihm er die Dinger kurz neu einlernen (Aber ich habe den Verdacht du hast im Moment genug von Händlern und Werkstätten)?
Nö ganz bestimmt nicht. Das mit den Sensoren haben einige hie im Forum. Wenns dich stört fahr mal bei Gelegenheit beim Händler vorbei und sage ihm er die Dinger kurz neu einlernen (Aber ich habe den Verdacht du hast im Moment genug von Händlern und Werkstätten)?
da hast du sowas von recht
OK, aber sagen wir mal so... das liegt eher an den Sensoren und nicht am Auto und hat per se keine Auswirkungen oder?
Ich brauch was um meine Frau zu beruhigen wenn sie das sieht. Aktuell hab ich die Anzeige "versteckt" und auf eine andere Anzeige im Bildschirm umgeschalten damit man den Fehler nicht gleich sehen kann
In gewisser Weise schon, weil deinem U ja das Herz rausgerissen wurde, da kann natürlich mit dem Neuen schon mal die verbindung hinken
Ob jetzt der Sensor im Reifen oder der Gegenpol im Auto Schuld ist kann man nur schätzen. Aber ja es hat absolut nichts mit dem Auto an sich oder der Funktionsweise zu tun.
Er zeigt halt nur den Luftdruck dieses Reifens nicht korrekt oder gar nicht an. Alles andere funktioniert wie es soll. Kannst deine Frau beruhigen - Alles Gut
Edit: Das war auch meine Vermutung chickenhunter5b
Beinbrüche hatte er ja schon ein paar....🫣🤕
Neue Lage... 5 Tage ohne Problem.
Und... Man glaubts ja kaum, mein Seal U beherrscht jetzt die Selbstheilung.
Die Reifendruckanzeige funktioniert wieder und zeigt korrekten Druck an
Frau hat nix mitbekommen...
So soll es sein