Neue Lage 2 Tage... ohne Problem
Das mit dem digitalem Key und NFC funktioniert jetzt auch so wie gedacht.
#TheKoshCount‼️🔋⚡️😎
Neue Lage 2 Tage... ohne Problem
Das mit dem digitalem Key und NFC funktioniert jetzt auch so wie gedacht.
#TheKoshCount‼️🔋⚡️😎
Ich werd bis 14 Tage durchziehen...
Wenn er solange durchhält ohne Mucken zu machen, dann geh ich davon aus sie haben das richtige Teil getauscht.
Aktuell fahr und bremse ich trotzdem noch mit einem unguten Gefühl.
Wenn er solange durchhält ohne Mucken zu machen, dann geh ich davon aus sie haben das richtige Teil getauscht.
Das kenne ich leider nur zu gut! So bin ich mit dem Hyundai Tucson nach dem Getriebetausch und der doppelten Kupplungsreparatur fast 1 1/2 Jahre gefahren. Wie mit rohen Eiern lose unterm Sitz! Wat war ich froh, als wir uns endlich auf BYD (erst Atto3, dann Seal U) geeinigt hatten. Trotz Reparatur waren die Schaltvorgänge immer iwie ruckeliger als mit dem Originalgetriebe! Was hab ich nächtelang schlecht geschlafen….😵💫🫣
Dein Vertrauen wird er sich erst wieder "erfahren" müssen, jann mir dein Gefühl gzt vorstellen. Ich hoffe nun passt's 🙏👍
Neue Lage... 3 Tage ohne Problem
Meine Frau meint auch, er fährt sich leicht anders. Anscheinend verhält sich die Bremse anders... spricht besser an...
Sie ist bisher am meisten damit gefahren. Ich kanns nicht wirklich bestätigen, aber auch nicht verneinen.
Neue Lage... 3 Tage ohne Problem
Meine Frau meint auch, er fährt sich leicht anders. Anscheinend verhält sich die Bremse anders... spricht besser an...
Sie ist bisher am meisten damit gefahren. Ich kanns nicht wirklich bestätigen, aber auch nicht verneinen.
Lenkung und Bremse (?) lassen sich zwischen *Komfort* und *Sport* verstellen. Der Unterschied gerade bei der Lenkung ist schon derbe heftig! 🧐
Lenkung und Bremse (?) lassen sich zwischen *Komfort* und *Sport* verstellen. Der Unterschied gerade bei der Lenkung ist schon derbe heftig! 🧐
Die Einstellungen sind gleich wie vorher, das habe ich überprüft.
Dann ist das ein Punkt zusätzlich zu vorher - Aber bei deiner Leidensgeschichte muss das eh drin sein
Sooo... leichte Dell im Vertrauen aufbauen.
Gerade fiel während der Fahrt auf der Autobahn bei 135kmh die Verbindung zu den Reifendrucksensoren aus. Ich hoffe mal das ist etwas vorübergehendes...
Mussten bei mir neu programmiert werden, seitdem Ruhe...