normaler radioempfang ist die halbe zeit nicht verfügbar, ebenso massig Probleme bei DAB.
Jaaa, das ist leider so. Wer schön sein will muss leiden 😎( ironisch gemeint), mit ner Heckflossenantenne hätte der Seal vermutlich auch mehr Empfang 😭
normaler radioempfang ist die halbe zeit nicht verfügbar, ebenso massig Probleme bei DAB.
Jaaa, das ist leider so. Wer schön sein will muss leiden 😎( ironisch gemeint), mit ner Heckflossenantenne hätte der Seal vermutlich auch mehr Empfang 😭
Willst du ein Loch ins Glasdach bohren um das Kabel rauszuführen?
🤣 ich nicht, aber der Glaserer meines Vertrauens vielleicht 😁....
Ne, da hätts schon Möglichkeiten gegeben, aber is halt nicht
Zu warm ist der Gesundheit sowieso nicht förderlich
Noch nix von gemerkt! 😝😅
Noch nix von gemerkt! 😝😅
Merkt man auch erst, wenns eigentlich schon zu spät ist. Wie auch bei gewissen Genussmitteln.
Ich hab ihn jetzt mal wieder...
Ich kann euch gar ned sagen was für ein Genuss wenn man in das Auto einsteigt nachdem man sich wochenlang in den Seal "reinschälen" musste und das Gefühl hatte auf der Fahrbahn zu sitzen.
Am Freitag werd ich dann mal DC Laden testen... und hoffe vorerst dass jetzt alles so weiterläuft wie beim heim fahren.. alles paletti, auch wenn man derzeit schon noch die "Probleme" im Hinterkopf hat und drauf wartet dass was passiert...
Ich hab ihn jetzt mal wieder...
Ich kann euch gar ned sagen was für ein Genuss wenn man in das Auto einsteigt nachdem man sich wochenlang in den Seal "reinschälen" musste und das Gefühl hatte auf der Fahrbahn zu sitzen.
Am Freitag werd ich dann mal DC Laden testen... und hoffe vorerst dass jetzt alles so weiterläuft wie beim heim fahren.. alles paletti, auch wenn man derzeit schon noch die "Probleme" im Hinterkopf hat und drauf wartet dass was passiert...
Lass den Kopf nicht hängen! Es gibt sie, die funktionierenden Seal Us! Meinen zum Beispiel! 😅 Mach am besten beim DC Laden gleich den Härtetest. Mit kaltem Akku. 🔋🍀😎
Heizung habt ihr aber Beide von ECO auf Komfort umgestellt nehm ich mal an? Falls nicht ist das mit der Temp. klar.
Kann das auch mit dem Zusammenhängen, das hinten (Kinder sitzen hitnen) absolut NICHTS aus den Düsen kommt?
Temperatur Innen muss ich ebenfalls auf 28/29 °C einstellen. Beim Auto vorher waren es eher 22 Grad.... (ECO)
Hinten kommt schon was aus der Düse, probier mal alle Einstellungen der Klima und des Gebläses durch und du wirst sehen bei manchen kommt hinten an der Ausströmdüse was raus und bei manchen nicht
So, jetzt hau ich die scheiß Karre dann über den Jordan...
schon wieder Stromausfall... mein Frau steht...
nicht mal einen einzigen Tag gelaufen nachdem er fast 4 wochen in der Werkstatt war