Uiuiui, das ist echt Kacke. Jetzt wirds Zeit das Teil zu tauschen! Tut mir echt leid für euch, das ist schon zum ärgern 😕
Stromausfall, bitte halten sie an...
-
-
Tauschen!!
-
So, jetzt hau ich die scheiß Karre dann über den Jordan...
schon wieder Stromausfall... mein Frau steht...
nicht mal einen einzigen Tag gelaufen nachdem er fast 4 wochen in der Werkstatt warVerdammte Axt! Mehr als verständlich! 🫣
-
Ich werde mal ein Thema erstellen für BYD-Liebhaber, die schon getauscht haben. bei mir steht`s kurz bevor. Es wäre dann schon interessant warum getauscht wurde.
-
Meine Frau blockiert gar ganz Amstetten weil sie im Kreisverkehr vor dem OBI steht und sich dahinter alles aufreiht...
Is einfach so ein F..k das ganze...
Keine Ahnung ob ich mich nachher beim Händler zusammenreißen kann... -
Ich nehme bei sowas immer meine bessere Hälfte mit, da bin ich dann ruhiger
-
Meine Frau blockiert gar ganz Amstetten weil sie im Kreisverkehr vor dem OBI steht und sich dahinter alles aufreiht...
Is einfach so ein F..k das ganze...
Keine Ahnung ob ich mich nachher beim Händler zusammenreißen kann...Etwas emotional dem Händler mitteilen das man angepisst ist, ist eh kein Fehler. Extrem übertreiben würd ichs trotzdem nicht denn da schaltet er vermutlich auf stur und das bringt dich auch nicht weiter.
Im Grunde wenn man ganz ehrlich ist, hat er ja keine Schuld. Aber er muss sich jetzt mit Nachdruck um eine dauerhafte Lösung gemeinsam mit BYD für dich/euch kümmern.
-
Ich nehme bei sowas immer meine bessere Hälfte mit, da bin ich dann ruhiger
Nachdem in seinem Fall es ja offenbar die bessere Hälfte ist, die grad im Kreisverkehr steht während es bis Nebraska staut, ist fraglich ob diese viel gelassener sein wird.
-
irgendwie hab ich das Gefühl das die Strecke nach Nebraska allem Anschein nach immer kürzer wird
-
i am back... bin mit der 300er Vespa zum Händler gefahren... irgendeinen Verbrenner braucht man halt doch noch... als Backup 😁
bis zum Händler war ich abgekühlt...
nächster Versuch... die Power Unit Control Einheit wird jetzt getauscht. Die dürfte das Problem sein. Vermutlich... Also das Teil das alles steuert...
mal sehen...