Stromausfall, bitte halten sie an...

• normaler radioempfang ist die halbe zeit nicht verfügbar, ebenso massig Probleme bei DAB.

Jaaa, das ist leider so. Wer schön sein will muss leiden 😎( ironisch gemeint), mit ner Heckflossenantenne hätte der Seal vermutlich auch mehr Empfang 😭

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• 🤣 ich nicht, aber der Glaserer meines Vertrauens vielleicht 😁....

Ne, da hätts schon Möglichkeiten gegeben, aber is halt nicht

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Ich hab ihn jetzt mal wieder... 8) <3

Ich kann euch gar ned sagen was für ein Genuss wenn man in das Auto einsteigt nachdem man sich wochenlang in den Seal "reinschälen" musste und das Gefühl hatte auf der Fahrbahn zu sitzen.

Am Freitag werd ich dann mal DC Laden testen... und hoffe vorerst dass jetzt alles so weiterläuft wie beim heim fahren.. alles paletti, auch wenn man derzeit schon noch die "Probleme" im Hinterkopf hat und drauf wartet dass was passiert...

• Ich hab ihn jetzt mal wieder... 8) <3

Ich kann euch gar ned sagen was für ein Genuss wenn man in das Auto einsteigt nachdem man sich wochenlang in den Seal "reinschälen" musste und das Gefühl hatte auf der Fahrbahn zu sitzen.

Am Freitag werd ich dann mal DC Laden testen... und hoffe vorerst dass jetzt alles so weiterläuft wie beim heim fahren.. alles paletti, auch wenn man derzeit schon noch die "Probleme" im Hinterkopf hat und drauf wartet dass was passiert...

Lass den Kopf nicht hängen! Es gibt sie, die funktionierenden Seal Us! Meinen zum Beispiel! 😅 Mach am besten beim DC Laden gleich den Härtetest. Mit kaltem Akku. 🔋🍀😎

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Heizung habt ihr aber Beide von ECO auf Komfort umgestellt nehm ich mal an? Falls nicht ist das mit der Temp. klar.

Kann das auch mit dem Zusammenhängen, das hinten (Kinder sitzen hitnen) absolut NICHTS aus den Düsen kommt?

Temperatur Innen muss ich ebenfalls auf 28/29 °C einstellen. Beim Auto vorher waren es eher 22 Grad.... (ECO)

BYD SEAL U Design - Boundless Cloud - 12/2024