Stromausfall, bitte halten sie an...

• … . Was ist mit den E-Modellen von Opel? Auch günstig, habe ich null Erfahrung mit..

Die EV klinik (Kroatien?? Evclinic.eu) haben sich seit langem auf E Autos spezialisiert. Die haben vor kurzem eine Übersicht der E- Autos veröffentlicht, die sie aus Werkstattsicht kaufen würden und welche nicht.

Bei den Stellantismodellen war nix positives zu Berichten.

Ich hatte ja einen e-2008 bestellt, der nie kam. Jetzt bin ich richtig froh drüber.

• Jop, da bin ich durchaus bei dir. Allerdings, sollte es mal "notwendig" sein auf einer langen Ausfahrt, dann frisst der Teufel die Fliegen wie es in Österreich so schön heißt.
    Dann wär mir das egal.

Ds hatte ich in der Vergangenheit auch mal geschrieben aber da ist unser Hünchenjäger etwas eigen und schiebt lieber ^^ ^^  ^^

Nix für Ungut chickenhunter5b nur ein kleiner Scherz am Rande.

Bitte nix mich verhauen =O

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Das eine ist einen Tesla zu kaufen, das andere, ab und an wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt ein paar KW über nen Tesla Charger zu laden.
    So sehs zumindest ich, unabhängig der inakzeptablen Dinge die er gerade da getan hat. Aber darüber will ich hier mal lieber keine Diskussion vom Zaun brechen.

• Das eine ist einen Tesla zu kaufen, das andere, ab und an wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt ein paar KW über nen Tesla Charger zu laden.
    So sehs zumindest ich, unabhängig der inakzeptablen Dinge die er gerade da getan hat. Aber darüber will ich hier mal lieber keine Diskussion vom Zaun brechen.

Die sind aber laut einiger YouTuber bei Fremdfahrzeugen aber auf 100 KW reduziert.

Kann ich aber nicht bestätigen, da ich nicht bei Tesla lade

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Wie gesagt das müsste mal jemand bei einem V4 Tesla HC testen und ja ich geb dir recht, zwingend mit dem Hintergedanken das es da eine Limitierung geben könnte.

Die V4 Charger sind leider noch sehr rar, ich habe in freier Wildbahn bis jetzt in Österreich noch keinen gesehen. Bin jetzt aber auch nicht der Autobahn Vielfahrer.

Eventuell hat jemand mal die Möglichkeit zeitnahe einen Test zu machen, wäre Interessant und hilfreich :?:

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Naja nicht das es dann heißt, der Seal lädt schlecht.

Da liegt es eben an Tesla nicht am Seal

Mit meinem Atto seinerzeit wollte die Säule auch nicht kommunizieren! Ist aber schon im August 24 gewesen. Es soll mittlerweile anders sein.

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Die V4 Charger sind leider noch sehr rar, ich habe in freier Wildbahn bis jetzt in Österreich noch keinen gesehen. Bin jetzt aber auch nicht der Autobahn Vielfahrer.

Inning, A1 Abfahrt loosdorf bzw plus city linz sind so V4 stamm Plätze von mir.

Mit meinem Atto seinerzeit wollte die Säule auch nicht kommunizieren! Ist aber schon im August 24 gewesen. Es soll mittlerweile anders sein.

Atto3 dürfte mit Tesla SuC generell nicht funktionieren.