Stromausfall, bitte halten sie an...

• Gute Frage

Ab Minute 20 sieht man die Ladeleistung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Gute Frage

Ab Minute 20 sieht man die Ladeleistung

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haben euch diese Influenzervideos auch auf die Winterladeproblematik hingewiesen? 🔋⚡😬

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Mit kaltem Akku, hat die jedes Auto ohne Vorkonditionierung

Ist mir vollkommen klar, aber es kam beim Seal U definitiv nirgendwo zur Sprache. Nun ist es ja beim U auch nicht ganz so gravierend wie bei euch SEALern, deshalb ja meine durchaus ernst gemeinte Frage! Ich hab vom Seal glaube ich nicht ein Video im Vorfeld des Kaufs gesehen, da ich von Anfang an wert auf den SEAL U gelegt habe.

• Also als der Seal 2023 in München vorgestellt wurde, zeigte der Tarek einen Test.

Als ich mein Seal im Jan 2024 abgeholt hatte, konnte ich DC nicht laden

Dann wurde ein Techniker aus dem Werk in China nach Hamburg eingeflogen und der hat das Ladeupdate geschrieben

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• ....und was machst du dir da im Nachhinein für nen Reim drauf? Bzw hast du am Rande was mitbekommen?