Bin ja auch lange weg vom Opel-Verbrenner, aber kann ja sein, dass die E-Opels was taugen .
Stromausfall, bitte halten sie an...
-
-
Eindeutig ein Verbrennerproblem! 🔋⚡️😝
-
Ist eh alles Stellantis mittlerweile.
-
Gute Frage
Ab Minute 20 sieht man die Ladeleistung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Frage
Ab Minute 20 sieht man die Ladeleistung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haben euch diese Influenzervideos auch auf die Winterladeproblematik hingewiesen? 🔋⚡😬
-
Haben euch diese Influenzervideos auch auf die Winterladeproblematik hingewiesen? 🔋⚡😬
Mit kaltem Akku, hat die jedes Auto ohne Vorkonditionierung
-
Mit kaltem Akku, hat die jedes Auto ohne Vorkonditionierung
Ist mir vollkommen klar, aber es kam beim Seal U definitiv nirgendwo zur Sprache. Nun ist es ja beim U auch nicht ganz so gravierend wie bei euch SEALern, deshalb ja meine durchaus ernst gemeinte Frage! Ich hab vom Seal glaube ich nicht ein Video im Vorfeld des Kaufs gesehen, da ich von Anfang an wert auf den SEAL U gelegt habe.
-
Also als der Seal 2023 in München vorgestellt wurde, zeigte der Tarek einen Test.
Als ich mein Seal im Jan 2024 abgeholt hatte, konnte ich DC nicht laden
Dann wurde ein Techniker aus dem Werk in China nach Hamburg eingeflogen und der hat das Ladeupdate geschrieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also als der Seal 2023 in München vorgestellt wurde, zeigte der Tarek einen Test.
Als ich mein Seal im Jan 2024 abgeholt hatte, konnte ich DC nicht laden
Dann wurde ein Techniker aus dem Werk in China nach Hamburg eingeflogen und der hat das Ladeupdate geschrieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.....und was machst du dir da im Nachhinein für nen Reim drauf? Bzw hast du am Rande was mitbekommen?
-
....und was machst du dir da im Nachhinein für nen Reim drauf? Bzw hast du am Rande was mitbekommen?
Na der Techniker zeigte mir wie er das neue Update geschrieben hat und an meinem und zwei Vorführfahrzeugen getestet hat