Inning, A1 Abfahrt loosdorf bzw plus city linz sind so V4 stamm Plätze von mir.
Atto3 dürfte mit Tesla SuC generell nicht funktionieren.
Und kannst du bereits Feedback zu Ladegeschwindigkeit, Stabilität, Limitierung bei Fremdfahrzeugen...geben?
Inning, A1 Abfahrt loosdorf bzw plus city linz sind so V4 stamm Plätze von mir.
Atto3 dürfte mit Tesla SuC generell nicht funktionieren.
Und kannst du bereits Feedback zu Ladegeschwindigkeit, Stabilität, Limitierung bei Fremdfahrzeugen...geben?
Ich nutze wenn dann nur V4, weil bei v3 und V2 müsste ich in aller Regel zwei Plätze blockieren und das möchte ich vermeiden.
Was V4 angeht, so kann ich jetzt nicht mit Ladekurven oder dongle Daten dienen. Aber es klappt reibungslos und fühlt sich an wie ionity. Also bei Voraussetzungen an denen man bei ionity 150 kriegt, wird man sie am V4 auch kriegen.
Ich glaub wir sind gerade bei 12 Tagen angekommen.
Außer dass bei Autobahnfahrten fast immer die Reifendrucksensoren ausgefallen sind und nach 1-2 mal Auto neu starten sich wieder verbunden haben, sind seit dem keine neuen Fehler aufgetaucht.
Ich denke am Freitag, bei Tag 14 werde ich den von Treponem1909 einberufenen #Koshcount beenden...
So lang lief der Hobel noch nie ohne irgendein Problem.
Außer dass bei Autobahnfahrten fast immer die Reifendrucksensoren ausgefallen sind und nach 1-2 mal Auto neu starten sich wieder verbunden haben, sind seit dem keine neuen Fehler aufgetaucht.
Ich denke am Freitag, bei Tag 14 werde ich den von Treponem1909 einberufenen #Koshcount beenden...
Auch dieses (derzeit 🙏😅) letzte kleine Problemchen wird sich hoffentlich lösen lassen! 🔋⚡😅
Hallo,
neu hier und hab mit der Bedienung zum Anworten am Handy noch etwas Probleme im Forum - soweit so gut..... mit dem Reifensensoren habe ich auch die selben Probleme, liegt scheinbar daran, weil die Reifen samt BYD-Sensoren vom Reifenhändler (Reifen Ritz) sind und nicht von BYD direkt (Dezentfelgen mit Conti WR).....habe nun nächsten Dienstag einen Termin bei BYD in Wr. Neustadt, scheinbar, kann nur BYD die Reifen "anlernen" - und stimmt nach Neustart findet, das Auto die Sensoren wieder, nach einer gewissen Fahrzeit verliert er sie wieder LG
Ich hab die originalen BYD WInterkompletträder mit den originalen RDS... insofern... daran liegts mal nicht...
Und bei mir tritts wirklich nur bei Fahrten über die Autobahn auf, dass er den Sync verliert.
Ich hab die originalen BYD WInterkompletträder mit den originalen RDS... insofern... daran liegts mal nicht...
Und bei mir tritts wirklich nur bei Fahrten über die Autobahn auf, dass er den Sync verliert.
Interessant, bei mir - egal ob Autobahn oder nicht, hab schon fast das Gefühl, dass es immer nach einer gewissen Zeit passiert,.....ich werde nach Dienstag berichten, aber dies ist wirklich nicht schlimm, hatte man früher auch nicht und man konnte gut fahren, wird sicher demnächst behoben.....
Offizielles Ende des #KoshCount ...
14 Tage ohne Probleme... ich denke das wars
Ich klopfe hier mal vorsichtig aufs Holz, aber ich hab so alle Fälle durch.
Normales AC LAden, DC Laden, in Summe fast 600km gefahren in den 2 Wochen, Autobahn, Bundesstrasse und Stadtverkehr...
Ich denke mal wenn der Fehler noch bestehen würde, dann wäre er schon wieder aufgetreten.
Offizielles Ende des #KoshCount ...
14 Tage ohne Probleme... ich denke das wars
Ich klopfe hier mal vorsichtig aufs Holz, aber ich hab so alle Fälle durch.
Normales AC LAden, DC Laden, in Summe fast 600km gefahren in den 2 Wochen, Autobahn, Bundesstrasse und Stadtverkehr...
Ich denke mal wenn der Fehler noch bestehen würde, dann wäre er schon wieder aufgetreten.
🙏🔋⚡😇