• Da muss ich mich als "Nerd" outen. Hatte ca. 2 Monate wo ich mich reingelesen habe und verschiedenste Modelle verglichen habe. Von Audi über Tesla, Polestar bis VW.

Hatte einige Kriterien dies zu erfüllen gab. Der Seal war der Gewinner 😎

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Habe vor knapp zwei Jahren im Internet den Seal gesehen. und gesagt den oder keinen. Als BYD den dann in Hamburg vorgestellt hat, habe ich den direkt ohne Probefahrt ( habe ich noch nie eine Probefahrt gemacht) gekauft.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Da muss ich mich als "Nerd" outen. Hatte ca. 2 Monate wo ich mich reingelesen habe und verschiedenste Modelle verglichen habe. Von Audi über Tesla, Polestar bis VW.

Hatte einige Kriterien dies zu erfüllen gab. Der Seal war der Gewinner 😎

Audi optisch gut, technisch und preislich raus. Tesla optisch und Führungstechnisch raus. VW aus ua Arroganzgründen komplett raus. Preis/Leistung sowieso mies. Polestar preislich raus. Es gibt in der Größe des Seal U einfach preislich kein vergleichbares Angebot. Oder fällt euch eins ein? 🤔

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Audi optisch gut, technisch und preislich raus. Tesla optisch und Führungstechnisch raus. VW aus ua Arroganzgründen komplett raus. Preis/Leistung sowieso mies. Polestar preislich raus. Es gibt in der Größe des Seal U einfach preislich kein vergleichbares Angebot. Oder fällt euch eins ein? 🤔

Da könnte ich jetzt einen Aufsatz schreiben was ich bei den anderen als nicht passend empfand. Tatsächlich muss ich sagen das der Blade Akku eine große Rolle spielte.

Keine seltenen Metalle

Recyclebar

Kein Thermal Runaway, praktisch unbrennbar

Große Kapazität

Vorraussichtlich 5000 Ladezyklen

Kein Problem mit 100% Ladungen

Dann habe ich leider einen Hang zu Underdogs, kaufe gerne das was nicht viele haben.

BYD muss sich beweisen und hat den Seal mit Premiummaterialien ausgestattet, m.M.n

Und jetzt könnt ihr mich gerne in der Luft zerreißen für meine Meinung, oder auch nicht 🤣

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Geht mir bei einigen Sachen auch so! War vom Interieur und Exterieur sofort angetan. Fahrgefühl sowieso. Preislich richtig gut zur Ausstattung. Platzangebot richtig gut. Sprachsteuerung hat der MG glaube ich auch nicht. Ist schon ein pralles Gesamtpaket für das geforderte Geld! 🤔

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Hab bei YouTube danach gesucht wie ich meine Wischwasserpumpe an meinem Mercedes repariere / tausche. Daraufhin Videos vom Seal gesehen. Klassisches Influencer Opfer geworden. Im Oktober 2023 dann ohne Probefahrt oder jemals den Seal in natura gesehen zu haben bestellt (selbst da war ich nicht vor Ort sondern über meine Eltern die in Köln vorbei gefahren sind auf dem Weg in den Urlaub).