• Hab bei YouTube danach gesucht wie ich meine Wischwasserpumpe an meinem Mercedes repariere / tausche. Daraufhin Videos vom Seal gesehen. Klassisches Influencer Opfer geworden. Im Oktober 2023 dann ohne Probefahrt oder jemals den Seal in natura gesehen zu haben bestellt (selbst da war ich nicht vor Ort sondern über meine Eltern die in Köln vorbei gefahren sind auf dem Weg in den Urlaub).

Holy shi…..‼️ Verdammt mutig! Hätte ich niemals so gemacht. Respekt! 🔋⚡️😂

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Ich hab herumgestöbert.. E-Auto.. Allrad.

Tesla kam keinesfalls in Frage. Sonst war ich für alles offen - naja, für Leistbares halt.

Und irgendwann auf den Seal gekommen. Vom Design war es Liebe auf den ersten Blick 🥰.

Dann noch viele andere Eigenheiten wie LFP, Innenraum, Vollausstattung, Preis / Leistung...

Und ich bin völlig begeistert !

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025

• Mich haben die fetten Plakate in Wien vom Seal U DM-i gecatched. Hab mich dann zuerst online weiter informiert, bin in die SCS gefahren und ja… den Rest kann man sich erahnen 🙂

• ab 03/2025 🤞 BYD Seal U DM-i Design (Boundless Cloud) + Österreich Paket
    • seit 11/2016 ein Audi Q3 2.0 TDI Schaltgetriebe (BJ 02/2012)
  • Hab bei meinem Händler zum Spaß gesagt, dass ich Mal einen Elektro fahren will. Daraufhin sind wir eine Runde mit dem Atto gefahren. Habe dann noch 2 Wochen Recherche betrieben bin wieder zum Händler und hab den Seal U bestellt ohne Probefahrt und allen. Sie hatten zu der Zeit keinen Vorort und die Strafzölle waren schon entschieden, aber noch nicht umgesetzt, daher musste ich schnell handeln.

Wie aber schon viele schreiben, macht es das Gesamtpaket aus. Die Optik ist super sowohl innen wie auch außen und Preis/Leistung ist unschlagbar.

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey

• Mich haben die fetten Plakate in Wien vom Seal U DM-i gecatched. Hab mich dann zuerst online weiter informiert, bin in die SCS gefahren und ja… den Rest kann man sich erahnen 🙂

Genauso habe ich es auch gemacht. Umstieg von einem BMW 525XD Touring auf einen Seal U DMI. Weil ich von dem Fahrzeug einfach überzeugt wurde. (bin 2x 3h gefahren)
    Noch dazu hatte ich schein paar sowohl mit der Farbe als auch mit den Strafzöllen Glück, da ich das Fahrzeug im Dezember zum alten vereinbarten Preis (Bestellt Ende Okt. 2024)erhalten habe.

• Genauso habe ich es auch gemacht. Umstieg von einem BMW 525XD Touring auf einen Seal U DMI. Weil ich von dem Fahrzeug einfach überzeugt wurde. (bin 2x 3h gefahren)
    Noch dazu hatte ich schein paar sowohl mit der Farbe als auch mit den Strafzöllen Glück, da ich das Fahrzeug im Dezember zum alten vereinbarten Preis (Bestellt Ende Okt. 2024)erhalten habe.

Time Gray war bei mir auch noch ohne Aufpreis, die meine Frau wollte die nicht, also durfte ich 1.100,- mehr zahlen -> 45.990,00 € 🤪

was waren denn die alten Preise?

• ab 03/2025 🤞 BYD Seal U DM-i Design (Boundless Cloud) + Österreich Paket
    • seit 11/2016 ein Audi Q3 2.0 TDI Schaltgetriebe (BJ 02/2012)