News / Status - BYD Seal / Software / Akku.....
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Dann müsste aber der Text falsch übersetzt sein, durchaus möglich 🤷
Ha! Das wäre ja mal was ganz *NEUES*‼️😂
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Danke für eure Antworten, behalte ich mal im Auge 👍
Sorry wegen dem falschen Thread, aber da das Thema hier bereits behandelt wurde, dachte ich, ich kann es fortsetzen. 🙈😂
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Ich wollte nicht klugscheißen, wenn aber ein neues Mitglied nach einem Thema sucht und 5 Threads zu einem Thema durchforsten muss wirds mühsam
Ich lass mich auch hin und wieder hinreissen in einem falschen Thread voller Elan zu schreiben
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Kann sich das wer erklären?
Ganz einfach: er zeigt immer an, dass die Temperatur ausreichend sei, wenn er nicht (AC) geladen wird.
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Ganz einfach: er zeigt immer an, dass die Temperatur ausreichend sei, wenn er nicht (AC) geladen wird.
Aber welchen Sinn hat die Funktion dann? Ich verstehs grad nicht...
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Aber welchen Sinn hat die Funktion dann? Ich verstehs grad nicht...
Das fragen wir uns auch! 😂 Der einzige Sinn besteht derzeit darin, dass du den Akku, wenn er noch nicht vollständig geladen ist, zB vor einer Tour aufwärmen kannst. Das macht er ja sonst selbst, wenn du länger unterwegs bist. Ziemlich sinnfreie Sache, so wie es derzeit geregelt ist. 🔋⚡️🫣
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Aber welchen Sinn hat die Funktion dann?
Wenn man mit einem warmen Akku losfährt, ist der Verbrauch geringer. Das wird einen auch angezeigt, wenn Vorwärmen möglich ist.
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Wenn man mit einem warmen Akku losfährt, ist der Verbrauch geringer. Das wird einen auch angezeigt, wenn Vorwärmen möglich ist.
Ich glaube, er meinte eher, was die Funktion in ihrer jetzigen Form für einen Sinn macht! Es müsste viel einfacher sein, den Akku aufzuwärmen! 🔋⚡🤔
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In der jetzigen Form ist der Sinn der Funktion den Verbrauch bei niedrigen Temperaturen zu verringern und damit die Reichweite zu erhöhen.
Also zu Hause günstig laden und vorwärmen. Dann eine lange Strecke mit warmen Akku fahren. Die Funktion hat mir erst heute einen Ladestopp gespart.