Soll das Sinn machen?
Ist mir ebenfalls ein Rätsel was das in der Form für einen Sinn haben soll. Das er schneller lädt weil früher Temp.? Macht auch nur, wenn überhaupt beim DC laden Sinn.
Soll das Sinn machen?
Ist mir ebenfalls ein Rätsel was das in der Form für einen Sinn haben soll. Das er schneller lädt weil früher Temp.? Macht auch nur, wenn überhaupt beim DC laden Sinn.
Soll das Sinn machen
Ich glaube es geht darum mit warmen Akku, und damit sparsamer loszufahren. Das Aufwärmen geht auch nur beim AC Laden.
Ich glaube es geht darum mit warmen Akku, und damit sparsamer loszufahren. Das Aufwärmen geht auch nur beim AC Laden.
Doppelt sinnlos wenn du mich fragst
Hatte heute mal wieder ein Interessantes Telefonat mit meinem BYD Ansprechpartner und wollte euch kurz ein Statusupdate geben:
1. Atto 3 Frunk kommt noch im Dezember zu den Händlern (letzte Änderungen und Tests sind alle durch)
2. Seal U Frunk kommt bist Ende Jänner zu den Händlern (letzte Änderungen und Tests sind alle durch)
3. Update Seal auf 1.3.2 kommt noch im Dezember (DC Laden/beschlagene Scheiben)
4. Shortcuts für Sitzverstellung (Position 1, Position 2) in 1.3.2 oder in der Folgeversion enthalten - Soll bereits fertig sein
5. DAB+ - 3.Bremsleuchte - Tests erfolgreich abgeschlossen - Kommen Anfang Jänner zu den Händlern
5. Deepsleep Seal wird gerade untersucht
6. Entleeren der 12 Volt Batterie beim Seal U wird ebenfalls untersucht - Einzelne Bauteile werden zur Zeit bei Betroffenen ausgetauscht - Gibt noch keine finale Lösung des Problems - Übrigens der Seal U hat eine 12 Volt Säure Blei Batterie und der Seal eine 12 Volt LFP Batterie
Der Seal U hat also eine klassische 12-V-Bleibatterie . Ist das bei anderen E-Auto-Marken auch so?
Der Seal U hat also eine klassische 12-V-Bleibatterie . Ist das bei anderen E-Auto-Marken auch so?
Ja, der Seal U hat eine 12 Volt AGM, Blei, Säure Batterie
Der Electro Corsa, den ich vorher hatte, hatte auch eine normale 12Vv Batterie
Ja, habe mal kurz das Internet durchgeschaut und das scheint wohl nicht ungewöhnlich zu sein mit Bleibatterien, war mir gar nicht so bewusst. Neuere Teslas haben auch 12 V-LFPs, teilweise kann man die Bleibatterien bei Tesla gegen LFPs austauschen lassen. Wieder was gelernt.
Ja, habe mal kurz das Internet durchgeschaut und das scheint wohl nicht ungewöhnlich zu sein mit Bleibatterien, war mir gar nicht so bewusst. Neuere Teslas haben auch 12 V-LFPs, teilweise kann man die Bleibatterien bei Tesla gegen LFPs austauschen lassen. Wieder was gelernt.Man
Mann/Frau lernt eben nie aus
So isses.