News / Status - BYD Seal / Software / Akku.....

• Punkt 4: kommt der auch für den Seal U?

Punkt 6: da werd ich hellhörig, nachdem ich ein betroffener bin, aber mein Händler davon aber anscheinend nix weiß und ich ebenso wenig..

• 4. Shortcuts für Sitzverstellung soll für alle Modelle kommen die keine physischen Tasten dafür in der Tür haben.

6. Da ist man am experimentieren um ein Lösung zu finden. Das Problem ist das sich alle Steuergeräte/Rechner reseten und im Anschluss keine auslesbaren Daten mehr da sind.

Dies erschwert natürlich die Fehlersuche sehr.

Ich denke du solltest deinen Händler mal dahingehenden instruieren, dass er sich mit den technischen Support von BYD in Verbindung setzt, da sie am Suchen sind und mit jedem Betroffenen näher an die Lösung kommen könnten.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Frage: Welche Apps verwendet ihr für die Fahrzeugdokumentation zum Eintragen eurer Daten wie z.B. Verbrauchsdaten etc.

Ich würde gerne die Erfahrungen mit meinem neuen Seal U dokumentieren und quasi ein Autotagebuch führen wo ich auch neben den Verbrauchsdaten Fotos und Texteinträge für gewisse Tage eingeben kann! Gibt es sowas?

Bitte tragt eure verwendeten Apps einfach mal ein!

Schöne Grüße aus Oberösterreich ...

Seal U Design in Delan Black / blue and grey <3

• Da ich fast immer zu Hause auf der Wallbox lade, die zeichnet die auf für mich. Da hab ich dann gleich die Ladeverluste mit drin, samt vorheizen. Und ich schreib das so nebenbei am Handy mit Notizen mit. Will mir quasi nur einmal einen Jahresverbrauch ausrechnen können.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)