Größter BYD Store Deutschlands

• Danke. Ähnelt diesem Thema

• Sternauto: 27 Standorte in sechs Bundesländern

Sternauto zählt zu den größten Autohändlern Deutschlands. Das Unternehmen betreibt 27 Standorte in sechs Bundesländern. Im Raum Berlin, Potsdam, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Rostock und Schwerin werden die Marken Mercedes-Benz, Smart, BYD, Ineos, Fuso, Hymer, Tremonia und Silence angeboten. Die Zahl der Mitarbeitenden liegt bei mehr als 1.600.

Tja, die Chinesen geben jetzt schön langsam auch in Deutschland gas. Gut so, auch gut für uns. Je dichter das Verkaufs und Werkstättennetz wird, desto attraktiver die Marke.

Mir graust's wenn ich an Fisker denke, bevor die soweit waren, wars vorbei. Und nun hängen die Besitzer in der Luft...... Aber von einem Startup hätte ich auch kein Fahrzeug gekauft.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Sternauto gehört einem chinesischen Bürger ;)

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Na dann wird ja auch hier von hinten gut angeschoben 🤣

Das passt schon so, andere machens nicht anders......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Sternauto gehört einem chinesischen Bürger ;)

Das habe ich bis dato noch nicht gewusst. Da brauche ich mich auch nicht wundern, warum die exklusiv die neuen Smarts mit drin haben. Anderes Mercedes Autohäuser haben nämlich die neuen Smarts nicht mit im Portfolio.

Dachorganisation: Lei Shing Hong

Na dann wird ja auch hier von hinten gut angeschoben 🤣

Das passt schon so, andere machens nicht anders......

Anhand deines Kommentars musste ich, mich jetzt mal schlau machen ob die Chinesen auch Schach spielen? Aber die Spielen einen etwas Dynamischeres und vielfältigeres Schach namens Xiangqi.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)