Ist die Felge wintertauglich? Die optisch identische Platin P97 black,polished ist es nämlich nicht.
Da finde ich es schon gewagt von BYD, die so anzubieten.
Ist die Felge wintertauglich? Die optisch identische Platin P97 black,polished ist es nämlich nicht.
Naja, ich gehe schon davon aus wenn BYD die Kompletträder als "ihre" Winterräder anbietet das diese Winterfest sind. Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann man noch immer reklamieren.
So oder so aus meiner Sicht die bessere Wahl die originalen zu nehmen.
Sicher ist sicher
Und billiger kommst mir Zubehörrädern (komplett mit originalen RDKS) auch kaum.
Habe genau die gleichen genommen, mein Händler meinte die wären in Aktion und hab sie um 2050€ bekommen. Wenn sie nicht winterfest sind, wird man das hoffe ich in den nächsten 2 Jahren merken solange man Gewährleistung hat. Denn wenn sie Bläschen bekommen oder abblättern steh ich beim Händler auf der Matte, das ist fix!
Die Platin P97 kann es nicht sein da diese laut Hersteller kein Gutachten/ABE oder CEC Zulassung für BYD besitzt.
Auch wenn die optisch gleich aussieht...
Ich habe das originale Komplettset für den Seal U auch gleich mitbestellt und bei Fahrzeug lieferung die Winter Alu für den Sommer bevorzugt und umgekehrt da ich die Winter Alu sportlicher fand ließ ich alles umbauen. Den Komplettsatz bekam ich um den Einkaufspreis um 1860 Euro. Meine Sommerböcke hole ich dann im Frühjahr wo mir der Händler dann die Böcke aufblasen kann, ich hab den Händler gewechselt.
Zwar zum Originalpreis, aber der Pichler in Asten OÖ hat welche lagernd. Hole meine morgen dort ab. Zwar ein wenig umständlich aber besser als gar keine.
Bei dem jetzigen Top Wetter ist es besser als gar keine zu haben. Da sind Preisverhandlungen natürlich schlecht. Wenigstens sehen die Felgen echt gut aus.
IMG_2314.jpgIhr könntest es noch bei meinem Händler versuchen. Die originalen Winterreifen für den Seal U gibts zur Zeit (falls noch lagernd), zum Aktionspreis von 2069 Euro.
Leibetseder in Rohrbach ca. 50km von Pichler in Asten entfernt. 300 Euro Ersparnis