Ich hätte da nicht die Geduld zu! Respekt auf jeden Fall!
Lenkrad
-
-
Du fandest das Lammfell wirklich schön???
Jepp, fand das so retro, bisschen asi, aber cool (sagt man das in Österreich auch so?).
Wäre die Antenne nicht abgebrochen gewesen, hätte ich nen Fuchsschwanz drangemacht (ne, nur Spaß)
Naja, genug off-topic. Sorry dafür RFSEAL
-
Ich hätte da nicht die Geduld zu! Respekt auf jeden Fall!
Im Sommer bei 30Gard! Das muss man auch können oder lieber machen lassen.
Ist nicht in 30 min fertig.
Ich als Detail verliebter würde eine Krise bekommen sobald die Naht durcheinander ist und das Nähmuster nicht mehr passt. Alter..., ich fummel das dann wieder sofort auseinander! -
Hatte heute Vormittag endlich ein wenig Zeit für mein Lenkrad.
Für mein erstes Mal sehr gut geworden, was meint Ihr.
mir persönlich gefallen diese Lenkradkondome überhaupt nicht, höchstens wenn mein Lenkrad Leder mal irgendwo eingerissen ist, dann täte ich mir sowas anschaffen.
-
Jeder Sattler kann ein Lenkrad sehr schön neu beledern. Ich finde, diese Fleißaufgabe kann man sich sparen, bis das originale Lenkrad defekt oder verschlissen ist.
-
Mit Velourbezug sieht es ganz gut.
Wobei ich mir einen Mix eher vorstellen könnte.
An unserem Hobby-Jimny hab ich es auch gemacht. Allerdings im warmen auf der Couch.
Danach hab ich die Arbeit mit ganz anderen Augen gesehen.
Meine Frau hatte dazu auch nichts besseres zu tun als sich darüber lustig zu machen und mich zu filmen. 🫣😂
-
Mit Velourbezug sieht es ganz gut.
Wobei ich mir einen Mix eher vorstellen könnte.
An unserem Hobby-Jimny hab ich es auch gemacht. Allerdings im warmen auf der Couch.
Danach hab ich die Arbeit mit ganz anderen Augen gesehen.
Meine Frau hatte dazu auch nichts besseres zu tun als sich darüber lustig zu machen und mich zu filmen. 🫣😂
Netter Zeitvertreib für den Winter