• Nutzt jemand von euch einen alternativen Launcher beim Carlinkit? Nova oder sowas? Erfahrungen? Würde gerne ein paar Widgets ausprobieren, müsste aber erst einen Launcher draufklatschen, bevor ich mir die Arbeit antue frage ich lieber vorher ob es sich auszahlt 😎

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Habs schon probiert am Nachmittag, Installation passt, Widgets nicht alle. Hab den Standart hun auch gelassen, hier funktioniert Splitscreen auch recht gut.

• Ich habe mich entschieden der Carlinkit-Box noch eine Chance zu geben und es läuft derzeit etwas besser, jedoch ergeben sich nun ein paar Fragen an die Carlinkit-User und ich hoffe auf positive Rückmeldung:

1. Gibt es eine Möglichkeit die App "Waze" im Splitscreen-Mode zu betreiben? Wenn man den Splitscreen über die Werkseinstellungen aktiviert, dann scheint bei der App-Auswahl "Waze" nicht auf.
    2. Ich habe bei der Videowiedergabe (egal ob lokale Dateien über die SD-Karte, Youtube, Prime, o.ä.) ein Timedelay zwischen Video und Audio. Das Video ist eine Spur schneller dran als der Ton. Habe jetzt schon paar Mal Wartezeiten mit Video schauen überbrückt, aber dieses Delay macht mich bisschen "wahnsinnig". :D Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden und auch bei den Apps nicht.

Danke schon mal für euren Input im Voraus.

LG

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

Verbrauch im Winter derzeit: 30 kWh/100km (90% AB)

• Waze nutze ich nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Beim Timedelay habe ich gerade Youtube und Netflix probiert und habe eine minimale Verzögerung. Allerdings fiel mir heute bei Youtube ein Bildruckeln auf. Warum auch immer.

• YouTube Revanced hör/les ich gerade das erste Mal :huh:

Aber hätte ein cooles Feature was mein Problem beheben könnte:

"Custom playback speed: Adjust video tempo"

Bei Joyn hab ich auch fast kein Timedelay, aber bei YouTube und beim Abspielen lokaler Videodateien ist es am Schlimmsten.

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

Verbrauch im Winter derzeit: 30 kWh/100km (90% AB)

• Am besten Du lädst Dir den Revanced Manager runter.

Über diesen kannst Du dann diverse modifizierte Apps installieren (z. b. Youtube, Spotify,...), die dann auch kostenlos und werbefrei sind.

Über den Revanced Manager werden diese Apps dann auch aktualisiert, wenn es Updates gibt.

ReVanced Manager
    Download Community ReVanced Manager, the ultimate tool for managing ReVanced apps and modded APKs. Safe, user-friendly, and regularly updated.
    revanced.net

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024