Ja. Wenn Hotspot am Handy an ist, dann verbindet er automatisch innerhalb der 30sek. boot-up-Zeit. Also System verbindet sauber und zügig von selbst.
Carlinkit
-
-
Ja. Wenn Hotspot am Handy an ist, dann verbindet er automatisch innerhalb der 30sek. boot-up-Zeit. Also System verbindet sauber und zügig von selbst.
Danke fürs bestätigen
-
Vielen Dank, mit der Info ist die Entscheidung das Teil auszuprobieren gefallen.
Bin schon gespannt darauf. 👍
-
Habt Ihr schon gesehen, dass es ein neues Modul von Carlinkit gibt, bei dem man einen FireTV anschließt? Am Ende eigentlich ein beliebiges Device mit HDMI-Ausgang, aber das Design ist schon zur Aufnahme eines FireTV-Sticks optimiert:
Wem es darum geht, beim Laden oder bei anderen Pausen (*) möglichst viele Multimediadienste über den großen Monitor zu bestaunen, für den ist das eine mögliche Alternative. Mangels SIM-Slot muss dann allerdings das Handy als HotSpot für den Stick dienen. Ich habe den Stick nicht getestet, spiele aber mit dem Gedanken, da zu tun - FireTV-Sticks fliegen bei mir noch ungenutzt rum. Falls jemand vorher das Experiment eingeht: Bitte Feedback an alle
(*) da man mich hier ziemlich übel angemacht hat, weil ich den Konsum von Bewegtbilder während der Fahrt eingeräumt habe: Natürlich ist Video nur während des Stehens erlaubt! Aber das tut der BYD im Winter zumindest bei mir reichlich an den Ladesäulen dieser Republik.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aha, hab die Prime App samt Netflix, Paramount, Disney usw. aber sowieso auf der Box. Steh ich am Schlauch oder wo liegt da der Mehrwert 🤔....
Ahhh, am HDMI Eingang, wers braucht 🤣
-
Wenn du noch wo einen alten Fire Tv Stick herumfliegen hast, warum nicht
-
Wenn du noch wo einen alten Fire Tv Stick herumfliegen hast, warum nicht
Hab mir das jetzt angesehen, das soll quasi die AI Box ersetzen, ja das macht Sinn 😉
-
Was halt mit der Lösung nicht funktionieren wird sind Apps die Bluetooth oder GPS,NFC benötigen da ein Fire Tv Stick dies nicht besitzt.
Ansonsten müssten alle Android Apps laufen - via Amazon App Store und sideloading
-
Ich nutze Amazon Prime im Browser vom Seal mit Hotspot vom Handy. Für gelegentliche Nutzung für mich eigentlich ausreichend.
-
Ich nutze Amazon Prime im Browser vom Seal mit Hotspot vom Handy. Für gelegentliche Nutzung für mich eigentlich ausreichend.
Zur Zeit reicht das für mich ebenfalls. Was schon auffällt, der BYD native Browser ist leider brutal langsam