• Ja. Wenn Hotspot am Handy an ist, dann verbindet er automatisch innerhalb der 30sek. boot-up-Zeit. Also System verbindet sauber und zügig von selbst.

Vielen Dank, mit der Info ist die Entscheidung das Teil auszuprobieren gefallen.

Bin schon gespannt darauf. 👍

• Habt Ihr schon gesehen, dass es ein neues Modul von Carlinkit gibt, bei dem man einen FireTV anschließt? Am Ende eigentlich ein beliebiges Device mit HDMI-Ausgang, aber das Design ist schon zur Aufnahme eines FireTV-Sticks optimiert:

Werbefreier Amazonlink

Wem es darum geht, beim Laden oder bei anderen Pausen (*) möglichst viele Multimediadienste über den großen Monitor zu bestaunen, für den ist das eine mögliche Alternative. Mangels SIM-Slot muss dann allerdings das Handy als HotSpot für den Stick dienen. Ich habe den Stick nicht getestet, spiele aber mit dem Gedanken, da zu tun - FireTV-Sticks fliegen bei mir noch ungenutzt rum. Falls jemand vorher das Experiment eingeht: Bitte Feedback an alle :)

(*) da man mich hier ziemlich übel angemacht hat, weil ich den Konsum von Bewegtbilder während der Fahrt eingeräumt habe: Natürlich ist Video nur während des Stehens erlaubt! Aber das tut der BYD im Winter zumindest bei mir reichlich an den Ladesäulen dieser Republik.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Aha, hab die Prime App samt Netflix, Paramount, Disney usw. aber sowieso auf der Box. Steh ich am Schlauch oder wo liegt da der Mehrwert 🤔....

Ahhh, am HDMI Eingang, wers braucht 🤣

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Wenn du noch wo einen alten Fire Tv Stick herumfliegen hast, warum nicht ;)

Hab mir das jetzt angesehen, das soll quasi die AI Box ersetzen, ja das macht Sinn 😉

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)