Haha gar nicht
Ist ein Riesen Bug hab dort schon hingeschrieben...2-Finger-System ruckelt nur.
Leider nicht wie am Handy...
Haha gar nicht
Ist ein Riesen Bug hab dort schon hingeschrieben...2-Finger-System ruckelt nur.
Leider nicht wie am Handy...
Verdammt, aber irgendwie will ich ja offline Karten runterladen, nur wie denBereich vergrößern??
Habe Stunden verbracht. Bekanntes Problem - funktioniert nicht. Und falls das Bild einfriert stell gleich mal unter
Einstellungen-Original-Video: 8
Einstellungen-Original-Bild: 0
ein. Dann hast beste Menüauflösung und fließende Videos ohne Haken. Neustart dann nicht vergessen
Vielen Dank 👍
Eine Frage noch, Lautstärke auf 21, aber wo?
Bekomme aktuell nur die Version 14.11.24 🤔
Wie meinst das? Die Box läuft als "Carplay" - demnach Lautstärkeregelung vom Fahrzeug.
Wollte damit nur andeuten, dass die Box doppelt so laut ist als wenn ich über den seal Musik höre....
Probier Mal:
Zieh dir 1 Lied auf nen USB Stick und leg dir dasselbe Lied in deine Playlist auf Youtube.
Starte das Lied vom USB Stick auf Lautstärke 21 - danach schaltest auf Youtube um (Andrpid Box)
Wirst sehen dass auf gleicher Lautstärke die Box gefühlt doppelt so laut ist. Weil die Box keine Volume-Beschränkung hat...
Aaaah, okay, dachte bei der Carli kit gibts irgendwo Zahlen zur Lautstärke, habs nin kapiert. Bei Youtube Music hab ich auch noch ein Problem, jedes Lied wird im Vollbildmodus abgespielt, kann nicht zur Playlist zurück. Aber mache auch gerade alle Updates durch.....
Sorry! Dein Update ist das aktuelle! Zahlendreher
Okay Danke. Trotzdem, youtube Music ist das etwas schlecht gelöst, um das "X" bei Vollbild zu drücken befindet es sich hinter der Seitennavigationsleiste.....
Normalerweise swiped das Seitenfenster zur Seite sobald du eine App öffnest. Sobald du den Monitor berührst kommt der Menüpunkt hervor...
Hast schon meine Einstellungen übernommen? Video und Bild? Dann Neustart (Stecker ziehen für 30 Sekunden) dann wieder booten...