Ich fahre keinen Einsitzer. Wenn ich von gucken rede, sitzen mindestens mehrere Menschen im Auto, die ebenfalls bevormundet werden. Und wenn ich von PortfolioPerformance rede, dann stehe ich tatsächlich. Du kommst ja auch aus Hamburg. Wie lange stehst Du, wenn Du südlich nach Norden durch den Tunnel willst? Eben... Ich mache das mehrfach pro Woche. Und dann kannst Du im Auto nicht das machen, was ich in anderen Autos schon immer konnte. Und dass Du ehrlich bist, hoffe ich doch - bei allem was Du tust und sagst und nicht nur, weil ich etwas tue, was Du nicht tuen würdest. PS: Ich bin in SF36.... Das bedeutet, dass ich seit meinem Führerscheinerwerb nicht einen einzigen Unfall hatte. Und ich fahre 30tkm im Jahr. Seit mind. 20 Jahren. Bedeutet nicht, dass der nächste Kilometer gut gehen muss, ist aber mal eine ungefähre Richtung. Ich bin mal ehrlich: Wenn Deine Familie sich jemanden wünschen würde, der vor- und hinter ihnen fährt, bin ich es. Und jetzt wieder Frieden?
Carlinkit
-
-
So jetzt wieder ruhig Blut - Wir sind hier ein fachliches/lustiges Forum und nicht zum streiten
-
NorthSeal ich sehe das ähnlich wie du. Ich denke auch, dass man als verantwortungsvoller Fahrer selber besser die Situationen einschätzen kann und sich gegebenenfalls selber beschränkt.
Deswegen der Vorschlag für dich: Downgrade auf eine ältere Version des Infotainment (ca. 07/2023). USB, bzw Wireless ADB freischalten und die gewünschte Software installieren. Danach wieder Upgrade auf die aktuelle Version.
-
Hat das Downgrade bei Version 1.3.1 auf 1.XX schon jemand erfolgreich getestet? Das war doch noch ausständig wenn ich mich nicht irre?
-
Bei Ali gabs jetzt auch ein Black Friday Angebot, hab dort zugeschlagen bei 125€, ist aber der oiriginale Carlinkitshop von Ali. Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl....
Werd mir jetzt ne' Wertkarte nehmen, mal sehen wie weit ich damit komme, wenns notwendig wird, nen kleinen Vertrag......
-
Bei Ali gabs jetzt auch ein Black Friday Angebot, hab dort zugeschlagen bei 125€, ist aber der oiriginale Carlinkitshop von Ali. Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl....
Werd mir jetzt ne' Wertkarte nehmen, mal sehen wie weit ich damit komme, wenns notwendig wird, nen kleinen Vertrag......
Habs mir heute eingerichtet, mit einer spusu Datenkarte, funktioniert prima, mir fehlt nur noch der SEAL U dazu!
-
Habs mir heute eingerichtet, mit einer spusu Datenkarte, funktioniert prima, mir fehlt nur noch der SEAL U dazu!
Sehr schön. Ich werde eine Yess nehmen, dort wo ich fahre ist A1 einfach am stärksten.
Habs ja noch nicht und auch nicht viel damit beschäftigt, was hast du als Screen genommen?
-
Hab derzeit noch einen alten Zafira Tourer aus 2017 und verbinde CarLinkit mit USB A Stecker.
Gerät kann ich ja dann mitnehmen in den Seal und dort möchte ich ihn mit USB C verbinden und per BT mit Handy.
Finde die Möglichkeit, sämtliche Apps aus dem Play Store zu laden interessant, wie z.b. Car Scanner, Browser mit für mich wichtigen Infoseiten etc.
-
Hab derzeit noch einen alten Zafira Tourer aus 2017 und verbinde CarLinkit mit USB A Stecker.
Gerät kann ich ja dann mitnehmen in den Seal und dort möchte ich ihn mit USB C verbinden und per BT mit Handy.
Finde die Möglichkeit, sämtliche Apps aus dem Play Store zu laden interessant, wie z.b. Car Scanner, Browser mit für mich wichtigen Infoseiten etc.
Der USB-C unterstützt die Carlinkit Box nicht, Du musst den USB-A Anschluss verwenden - zumindest beim Seal.
-
Also der rechte vordere USBC-Stecker sollte beim Seal U voll funktionieren. der linke ist nur zur Stromversorgung gedacht. USB A Stecker gibt es beim Seal U meines wissens nach nicht mehr. Die hinteren beiden hab ich noch nicht ausprobiert.