• Der Store ist super - es gibt jetzt Karaoke :D

Nein...nichts für ungut und auch nicht falsch verstehen aber was soll das BYD? Splitscreen ohne Onboardprogramme aber Karaoke, um im Auto mit Mikro singen? Ich war zu Beginn auch sehr euphorisch was das Auto betrifft....aber nach und nach nervt einfach vieles - aber das sind offtopicthemen welche in den richtigen Thread kommen.... Bin voll bei dir...wenn mans gewöhnt ist vermisst man es...wenn man damit nix zu tun hatte dann fehlt es einem nicht :thumbup:

>>>Hier<<<    geht's zum Projektthread / BYD Seal AWD / PolarWhite / TahitiBlue / Umbau ;)

• Ich konnte mich heute 3 Stunden mit der Box beschäftigen. Ich glaube 1Std davon habe ich gebraucht bis ich endlich diese verda'"*te Yess Karte mit Verifizierung von mir und Tarifanmeldung usw. usf. alles fertig hatte.

Dann mit der Box mal Apps installiert und mich damit vertraut gemacht was das Ding alles kann und macht. Und ja, dat kann schon was und macht schon Spass. Muss auch Berni zugestehen, alles ist nicht fertig gedacht, gewisse Bedienungsfehler sind (noch, auch hier gibts Updates 🤭) vorhanden. Aber ein Genuss ist das schon. Vor allem bei dem OEM Radioempfang.

Übrigens hab ich bei Ali bestellt, aber beim eigenen Carlinkit-Store auf AliExpress. Ich hab mal den Store kontaktiert, da es am Anfang ja etwas mehr Probleme beim Start. Seitens Carlinkit gab es auf Fragen keine Antwort oder Unterstützung, sondern mir wurde sofort ein GLS Rückversandticket geschickt. Hätte auf ein bisschen Support gehofft, aber ja, scheller Rückversand hätte im Worst Case auch geholfen. Aber wer weiß welcher gestresste Mitarbeiter das bearbeitet hat 😂.....

Im Endeffekt kann ich, stand jetzt, doch die Carlinkitbox empfehlen, man muss sich nur die Zeit nehmen um sich mit dem Teil vertraut zu machen und den vollen Funktionsumfang zu verstehen. Vorausgesetzt man will das haben!

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)