Jupp, habe ich gerade gemacht, läuft 👍
So, muss ich mich noch ein bis eingewöhnen.....
Jupp, habe ich gerade gemacht, läuft 👍
So, muss ich mich noch ein bis eingewöhnen.....
Was mich noch interessieren würde.
Wir haben in der Runde 4 Android Boxen. ALLE booten gleich langsam. Hier kursieren Gerüchte rum, dass bei einigen unter 10 sekunden hochfährt...
Zähl mal mit bei Gelegenheit.
Stecker ziehen. Stecker dran - dann dauerts exakt 20 sekunden bis zum "Intelligent System" Logo...danach nochmal 7 Sekunden bis zum Hauptmenü....beindir auch so oder schneller?
Ja, ungefähr genau so lang. Werde es noch stoppen. Aber vom Gefühl her auch so ca. 30sec.
Wenn man einfach das original verbaute System verwendet muss man keine 30 Sekunden warten bis was hochgefahren ist
Jaja ich weiß, der technische Overkill. Miss man nicht haben, aber man kanns ja testen obs den wenn überhaupt wie geht 🤣.....
Zurück zum Thema: So ganz ausgefeilt 8st die Box wohl nicht, denn nun habe ich wenn ich eine Sim Karte einsetze, einen schwarzen Bildschirm und kann nichts mehr bedienen. Gibts da eine Lösung für das Problem, oder hatte das schon mal wer?
Edit: Lösung gefunden, muss den Sim Pin deaktivieren. Was man nicht alles ergooglet wenn man danach sucht 🤣
Wenn man einfach das original verbaute System verwendet muss man keine 30 Sekunden warten bis was hochgefahren ist
Das OEM System lässt nicht mal die einfachsten Features zu - z.BSp. Splitscreen links Navi und rechts Mediaplayer. Die Billigbox macht so ziemlich alles besser als BYD OEM
Das OEM System lässt nicht mal die einfachsten Features zu - z.BSp. Splitscreen links Navi und rechts Mediaplayer. Die Billigbox macht so ziemlich alles besser als BYD OEM
Ich finde das liegt halt immer im Auge des Betrachters. Was man wirklich braucht und was man haben will.
Mir fehlt eigentlich nichts, da es jetzt eine Ladeplanung gibt und ich so gut wie nie beim laden im Auto sitze und somit keine Spielerein in der Zeit brauche.
Und den Rest deckt für mich CarPlay ab.
ich hatte ein meinem Bmw (BJ.2014) damals auch so eine Box in Verwendung , mit dem Unterschied die war fix verbaut und wenn man ehrlich ist, die Dinger können zwar viel aber nichts wirklich perfekt.
Völlig richtig - liegt im Auge des Betrachters...ich will das Letzte aus dem Fahrzeug rausholen aber es wird einem im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sehr erschwert...
Wenn man viele (nicht zuvor gefahrene) Adressen abfährt bin ICH es gewohnt, Splitscreen zu fahren (Navi und Mediaplayer bzw. Musikauswahl)
Mit dem Seal trotz beider Funktionen nicht möglich - mit der Box funktionierts (wenn aucj nicht perfekt).Nebenbei weitere Vorteile in diesem Modus: Navipfeil hängt nicht gefühlt 1 Sekunde hinterher bei den Abfahrten (OEM Navi vs. Maps auf Box) und die Lautstärke ist viel viel intensiver und besser equalized/klarer...
Völlig richtig - liegt im Auge des Betrachters...ich will das Letzte aus dem Fahrzeug rausholen aber es wird einem im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sehr erschwert...
Wenn man viele (nicht zuvor gefahrene) Adressen abfährt bin ICH es gewohnt, Splitscreen zu fahren (Navi und Mediaplayer bzw. Musikauswahl)
Mit dem Seal trotz beider Funktionen nicht möglich - mit der Box funktionierts (wenn aucj nicht perfekt).Nebenbei weitere Vorteile in diesem Modus: Navipfeil hängt nicht gefühlt 1 Sekunde hinterher bei den Abfahrten (OEM Navi vs. Maps auf Box) und die Lautstärke ist viel viel intensiver und besser equalized/klarer...
Für mich ist es nichts mehr, da ich es eher als "Bastellösung" sehe.
Aber wenn es für den ein oder anderen hier eine brauchbare Erweiterung ist, warum nicht
... ich es eher als "Bastellösung" sehe....
JETZT sind wir auf einer Länge: Es ist eine LÖSUNG wozu der Hersteller nicht in der Lage ist