Abnehmbares Display?

• Bei der ganzen Tipperei auf dem Display und Foto Shooting desselbigen habe ich mir gedacht, wie praktisch das wäre, wenn man das Hauptdisplay, was ja ohnehin nur ein Android-Tablet ist, abnehmen könnte. Fänd ich ein super Feature! Gibt es sowas bei anderen Autoherstellern vielleicht sogar schon? :/

• Bei der ganzen Tipperei auf dem Display und Foto Shooting desselbigen habe ich mir gedacht, wie praktisch das wäre, wenn man das Hauptdisplay, was ja ohnehin nur ein Android-Tablet ist, abnehmen könnte. Fänd ich ein super Feature! Gibt es sowas bei anderen Autoherstellern vielleicht sogar schon? :/

Screen Rotation Kit for BYD
    Elevate your in-car entertainment with BYD Atto 3 Display Swivel Mounts. Effortlessly rotate your screen for the perfect viewing angle. Upgrade now and…
    www.topbyd.com

Abnehmen nicht aber hiermit kann man das Display in den Richtungen ändern

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Vielleicht gibt es sowas ja in 5 oder 10 Jahren, so wie beim E-Bike, wo man das Steuerelement einfach abnehmen und in die Tasche stecken kann. Man nimmt sein Handy oder Tablet, klemmt das am Auto an und fertig 8) .

Das gibt es schon, nur noch nicht im Handel. Der Sinn ist natürlich die Vermeidung von verschiedenen Benutzeroberflächen, viele sind schon mit zwei Telefonen überfordert und dann erst mit zwei verschiedenen Fahrzeugen? Ich hoffe nur, wenn das serienreif ist, dass es nicht wieder unterschiedliche Standards gibt, wie seinerzeit bei den Zündschlüsseln. VW rechts, Porsche links, Saab in der Mittelkonsole..... ;)