Tja, wo man nicht überall sein Ellbogen hat ..... Muss noch zur Verteidigung des Seal sagen, das Problem gabs/gibt es bei Toyota auch. Auch hier gibt der Schaugummi in Form einer Delle. Muss mir wohl eine andere Position meiner Hände suchen ... Ist das bei euch auch so? Oder bin nur ich so
Delle in der Fahrertürverkleidung
-
-
Das hatte ich zu beginn auch, ist aber wieder weg gegangen. Frag mich nich wie aber es ist nicht mehr Sicht und Spürbar
-
Das hatte ich zu beginn auch, ist aber wieder weg gegangen. Frag mich nich wie aber es ist nicht mehr Sicht und Spürbar
Bestimmt durch die Temperaturen
-
Ist bei mir auch so und ärgert mich auch ziemlich. Hatte ich bei noch keinem Auto vorher.
-
Tja, wo man nicht überall sein Ellbogen hat ..... Muss noch zur Verteidigung des Seal sagen, das Problem gabs/gibt es bei Toyota auch. Auch hier gibt der Schaugummi in Form einer Delle. Muss mir wohl eine andere Position meiner Hände suchen ... Ist das bei euch auch so? Oder bin nur ich so
Du brauchst einen neuen Parkplatz für deinen Ellbogen
-
Ist bei mir auch so und ärgert mich auch ziemlich. Hatte ich bei noch keinem Auto vorher.
Hatte ich bei jedem Auto
Besonders bei Opel
-
Du brauchst einen neuen Parkplatz für deinen Ellbogen
Im #BaumarktdeinesVertrauens gibbet doch ganz bestimmt so derbe schicke und modische Knie- und Ellenbogenschützer? Eventuell auch mal bei Ausrüstern für Eishockey nachfragen....🙄😅
-
Bei Hartplastik hättest du das Problem nicht . Ich hatte früher auch gern den Ellbogen da, aber beim Seal ist mir das etwas zu hoch, um bequem zu sein.
-
Was macht ihr den bitte alle mit euren Ellenbogen auf der Türverkleidung?
Verschmierst ja nur das Fenster
-
Was macht ihr den bitte alle mit euren Ellenbogen auf der Türverkleidung?
Verschmierst ja nur das Fenster
Ne, drückt ja auch durch die Jacke durch 😁, naja, umgewöhnen sofern mit 51 noch möglich 🤷. Muss mich eben ans Auto anpassen, umgekehrt wird es nicht gegen 😂