Also ich hatte nun endlich einen Werkstatttermin, da ich weiterhin nur mit dicken Schuhen fahren kann. Einen Absatzschuh zu tragen ist nicht daran zu denken.
Beim Termin wurde die herauskommende Temperatur im Innenfussaum per Hand und per Temperaturmesser gemessen und verglichen mit anderen Seal Us (angeblich gleich). Wir haben dann das Auto auf der Hebebühne gehabt und mit einer Taschenlampe vom Fußinnenraum geleuchtet. Es war unter dem Auto kein Lichtstrahl zu erkennen. Auch weitere kleinere Überprüfungen haben kein Mangel ergeben. Der Mechaniker sagte auch, dass die chinesischen Temperaturempfindungen andere sind, als bei uns (niedriger). Er sieht das Problem in einem fehlenden Update, jedoch habe ich das Neueste. Ich habe aber immer noch Eisfüsse und bin sehr unglücklich mit den Umstand.
Ich fahre nur in der Komfortstellung, ohne Automatik und mit unterschiedlichen Gebläseeinstellungen. Meine Temperatur liegt bei 30 Grad! Oben ersticke ich und unten friere ich. Mein Mann hat jedoch beim Fahren auch Zugluft gespürt, obwohl nichts zu erkennen ist, woher die Kälte kommt. Also liegt es nicht nur an den typischen kalten Frauenfüßen
Ich frage mich jetzt nur, was ich machen soll, denn wenn alle nur auf ein Update warten und selbst nichts unternehmen, wird der Umstand vielleicht nie behoben werden. Ein Update wird m.E. nur erfolgen, wenn viele Beschwerden aufkommen. Wie sollte ich mich verhalten, was denkt Ihr?