Puh, kann ich jetzt gar nicht so sagen, aber die Klima auf Kühlung verbraucht nicht viel und kühlt richtig gut. Hatte damals nicht sooo darauf geachtet, konnte aber 20 min im Wagen sitzen ohne groß Akkuprozente zu verlieren. Erst jetzt merke ich einen Mehrverbrauch durch die Heizungen (Sitz, Lenkrad, Gebläse…).
Dauerbrenner Klimaanlage, Probleme-Lösungen
-
-
Bei mir genau das selbe
-
-
Jetzt geht das wieder los
-
Ghostraider Kannst du mal genau erklären, was du mit deinem Kommentar sagen willst?!
Andernfalls kannst du den Post auch einfach löschen!
-
Ghostraider Kannst du mal genau erklären, was du mit deinem Kommentar sagen willst?!
Andernfalls kannst du den Post auch einfach löschen!
Berni_45 Hat besser verstanden!
War nur eine Humoristische Anspielung auf das Vorheizen euer Fahrzeuge und der letzten positiven Kommentare zwischen euch. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber Falls du dich in einer Art und Weise gekränkt fühlst. Sorry -
Ja, ich fand das kränkend. Mir nimmt das den Spaß an diesem Forum, wenn ich immer Angst haben muss, dass wenn ich was schreibe, wieder ein Schatzilein-Kommentar kommt.
Entschuldigung angenommen.
-
Heute wieder mal teils beschlagene Scheiben gehabt.
Auf der Fahrt zu Arbeit kam mir eine Gedanke hoch.
Habe aber selber keine Funk-Wetterstation mit Hygrometer.
Falls einer von euch eine Funk-Wetterstation mit Hygrometer und Bock zum Testen hat. Ergebnisse wären mal interessant.
Feuchtigkeit zu messen bei Stehenden Auto, Vorklimatisierung(tritt Änderung ein) und Auto frisch abgestellt(Tritt Änderung ein und wie schnell). Evtl auch noch testen mit Frisch- und Umluft. -
Das Problem mit den beschlagenden Scheiben ist bereits bei BYD bekannt und es wird aktiv daran gearbeitet