Überschrift sagt schon alles über meine Frage.
Wenn ich im Jänner 2025 meinen Seal U bekomme, ist das dann der Sealion 6 oder 7?
lg
Wenn ich im Jänner 2025 meinen Seal U bekomme, ist das dann der Sealion 6 oder 7?
lg
Der Seal U ist und bleibt der Seal U und der Sealion 7 ist und bleibt der Sealion7.
Das sind zwei verschiedene Modelle.
Den Seal U kann man jetzt schon Kaufen, der Sealion kommt erst noch nach Europa.
Meine Information ist, dass beide Modelle auch parallel in der EU verkauft werden.
lg
Der Seal U ist das SUV und der Sealion7 ist der Crossover/SUV-Coupe.
Habs jetzt mal geyoutubed. Aber bei der ganzen komischen chinesischen Namensgebung blickt ja keiner mehr durch.
Wenn jetzt noch ein paar Modelle kommen wie z.B. der Seal 06 GT....dann wirds langsam schwierig und da reden wir noch gar nicht von BYD Yangwang wie z.B. den U9....
Die Chinesen und deren Namensgebungen....
Denzo gibt es ja mittleweile hier auch noch, sind von 50% Benz auf 0% gefallen im letzten paar Jahre. Große Akku von Sealion 7 gibt es schon in eine der neue Auto dort.
Namen haben sich einigermaßen stabilisiert jetzt, und außerhalb von China heißt auch alles gleich. Es war ja mal gedacht alles Atto (1-7 o.ä.) zu nennen, aber in China hatte man sich für 05/06/07 & GT/DMi Postfix entschieden und deutlich weniger Chaos^^
Den Sealion 7 kann man auf der deutschen BYD-Seite zumindest schon bewundern, gibt aber noch keinen Preis.
Den Sealion 7 kann man auf der deutschen BYD-Seite zumindest schon bewundern, gibt aber noch keinen Preis.
In Dänemark soll es schon Preise geben habe ich gehört. Kann man sicher als Richtwert heranziehen.
sieht schon sehr geil aus das Teil...