Hat schon jemand die Logik der Kinder-Anwesenheitsmeldungen herausgefunden, hat hier der Seal U einen Sensor eingebaut oder geht es hier nur nach Türöffnungen? Ich hatte noch nie das Problem einer Alarmmeldung, bei meiner Frau löst der Alarm ständig aus - keine Kinder und kein Kindersitz im Auto. Ist schon sehr lästig bei jeder Fahrt manuell die Sicherung zu deaktivieren.
Kinderanwesenheitserkennung nervt
-
-
Bei uns löst sie auch öfters nicht nachvollziehbar und völlig grundlos aus. Das Nervt wirklich.
-
Bei mir ist das gleiche Problem. Es war zwar einige Wochen Ruhe, aber gestern ist es wieder passiert. Eigentlich kommt der Fehlalarm nur nach dem Versperren per Taste am Kofferraumdeckel
-
Jetzt hat es mich auch erwischt. Stehe im Stau, alleine im Auto! 2x.
-
Bei fahren hatte ich das noch nie, allerdings beim Laden, wenn man steht. Dann ist es aber soweit logisch, dass der Alarm angeht, Das Auto ist abgestellt, aber es ist noch jemand drin.
-
Bei fahren hatte ich das noch nie, allerdings beim Laden, wenn man steht. Dann ist es aber soweit logisch, dass der Alarm angeht, Das Auto ist abgestellt, aber es ist noch jemand drin.
Wobei beim Laden ja eine Tür offen ist, da dürfe sich das System meiner Ansicht nach nicht aktivieren.
-
Oder das Auto "laufen" lassen. Einfach auf P stellen, dann sollte nichts passieren. Hab so schon über ne Stunde im Auto verbracht beim Laden ohne Probleme.
-
Oder das Auto "laufen" lassen. Einfach auf P stellen, dann sollte nichts passieren. Hab so schon über ne Stunde im Auto verbracht beim Laden ohne Probleme.
Ich ebenfalls gestern ca. 40 Minuten bei laufendem Auto/laden - Ohne Probleme
-
Welche Tür ist denn offen? Die Klappe zum Laden?
Dachte der Warner ist, damit man das Kind nicht drin vergisst, das ginge auch beim Laden.Aber mit dem P ist wohl die intelligente Lösung, wenn man vor dem Starten dran denkt.