Alles anzeigenEs würde gehen, aber erstens ist es eine Mietwohnung, die Kosten für der Herleitung würden sich laut Elektriker auf ca. 2000-2500€ belaufen (ohne Wallbox!) und von meinen Nachbarn hat (noch) keiner Interesse daran sich zu beteiligen
Also nein... Für 3000 - 3500€ kann ich auswärts viel laden, bis sich das wieder ausgleicht und es könnte sein, dass wir in 1-2 Jahren wieder umziehen.
Ich bin also vorerst von den DC-Ladern abhängig und daher auch von der Fähigkeit meines Bobbies, an diesen einigermaßen schnell laden zu können
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und @Bernie_45 meint es wäre ja schon was in Arbeit. Hoffentlich kommt diese Funktion halt noch diesen Winter
So als Tip:
Es hat sich herauskristallisiert das BYD glücklicherweise auf die Wünsche und Kritiken der Kunden eingeht und relativ zeitnahe versucht zu reagieren.
Deshalb würde ich euch raten, auch wenn die Vorkonditionierung schon in Arbeit ist, dass ihr euch bei BYD über die Hotline dahingehende meldet.
Nummer findet ihr in der App.
Um so mehr sich dahingehend melden um so schneller passiert auch was in diese Richtung.