Digitaler Key - Android - Österreich

• Also S22 funktioniert normal nur in Deutschland. Samsung funktioniert in Österreich erst ab dem S24. Wie habe ich das gemacht ? Simpel einfach. Man holt sich ein VPN Programm und stellt als Server Deutschland ein. Danach installiert man die App Samsung Wallet. Ist das erfolgreich passiert geht man ins Auto in die Option Verriegelung und erstellt da dann den digitalen Key. Ist der Key eingerichtet , kann man den VPN wieder deinstallieren.

Ich übernehme keine Gewähr oder Verantwortung, jeder macht das auf eigene Gefahr.

Gruß Killerkipferl

• Also S22 funktioniert normal nur in Deutschland. Samsung funktioniert in Österreich erst ab dem S24. Wie habe ich das gemacht ? Simpel einfach. Man holt sich ein VPN Programm und stellt als Server Deutschland ein. Danach installiert man die App Samsung Wallet. Ist das erfolgreich passiert geht man ins Auto in die Option Verriegelung und erstellt da dann den digitalen Key. Ist der Key eingerichtet , kann man den VPN wieder deinstallieren.

Ich übernehme keine Gewähr oder Verantwortung, jeder macht das auf eigene Gefahr.

Gruß Killerkipferl

Gut gebrüllt, Löwe 8o

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Hallo zusammen, ich habe es jetzt auch hinbekommen das mein Seal U von einem Galaxy S22+ (alles in österreich) öffnen und sperren lässt

Anleitung:

=> BYD app herunterladen (eh klar) und einrichten

=> Samsung Wallet über den normalen Samsung Store herunterladen und einrichten

=> Planet VPN über den "Google App Store herunter laden"

=> Planet VPN (kostenlos) auf Frankfurt verbinden.

=> Handy auf die Mittelkonsole rauf

=> er öffnet dann automatisch die Samsung Wallet app und will ein plugin herunterladen.

=> via BYD app den Schlüssel hinzufügen.

=> Planet VPN wieder löschen/stoppen

=> NFC entsperren funktioniert